Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Glaubst du an Gott?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Glaubst du an Gott?
Ja
50%
 50%  [ 100 ]
Nein
49%
 49%  [ 97 ]
Stimmen insgesamt : 197

Autor Nachricht
gbrinapussy

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 18:26    Titel:

i man eig.anet asou kriestlich obo irgentwie gibs kane beweise für des olls. und es kon schun wohr san dasz in gott gebm hot obo in jesus dasa heiln kon und des olls glabe et...... Lachen

pia

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 12:04    Titel:

Nadiaaaa26 du redsch jo einen Bledsinn du hosch jo gor keine Ahnung vom Leben es gib nur: Sehr böse Mich Sehr böse

gbrinapussy

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 13:32    Titel:

luisetheprincess@i schaugatamol wose eig.bisch!!!!!weil dir homse ins hierngschissn!!!! und du brausch et do des ineschreibm!!! weil se isch unsyinpatisch!!! du voschissna fotze!!
auszielochn bische Sehr glücklich

newworlddisorder

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 14:14    Titel:

luisetheprincess hat folgendes geschrieben:
Nadiaaaa26 du redsch jo einen Bledsinn du hosch jo gor keine Ahnung vom Leben es gib nur: Sehr böse Mich Sehr böse

und ginau wegn sea asoziala selbstvoliebta menschn wie dir get in insro gesellschoft die menschlichkeit olba mehra volorn. bravo!

psyfee

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 16:57    Titel:

wuas a et glab schun dasz jesus und so gebm hot. und glab obbo a dasman widogeborn wert bö es kem uan wo volle oft orte bekonnt fier woman no nie wor. ma bo des isch hot mei meinung

Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 17:15    Titel:

nadiaaaaa sela wörto benutzt man et in netz do sein a kluana kindo.(babys) freundliche grüsse auch in TD
du weist wen ich mein

chris90

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:05    Titel:

nadiaaa26 hat folgendes geschrieben:
luisetheprincess@i schaugatamol wose eig.bisch!!!!!weil dir homse ins hierngschissn!!!! und du brausch et do des ineschreibm!!! weil se isch unsyinpatisch!!! du voschissna fotze!!
auszielochn bische Sehr glücklich

obo sischt isch ols in ordnung odo? i glab i woas schu wenn i do auslochn söll...

des thema isch holt net oanfoch und i denk mo man muss sich zearscht amo gscheide mit den befossn und ausanondosetzn bevör man a entscheidung trifft ob man gläubig isch odo net. und fo di se entscheidung ischs mir no zi frio.

gbrinapussy

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:37    Titel:

na obo wos mantn de!!!!! sorry wene iz do des schreib obo i los me sicho et unkegzn losn fa der Böse !!!!

kuen

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:44    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:
i bin generell gegn religionen ingstellt, ondroseits bine foscht gizwung an epas heachas zi glabm odo sowos weile in mein lebm schun ordntlich oft draugion gikennt het wo mehr alswi la glick kop hon dasse mit heilo haut dofun kemm bin...

(honme obo decht do obstimmung entholtn weil de gonze soche fi mi no et so klor isch)

komisch klemi, sea glick on i a schun oft ghob... obwohl i eigntlich et an heachas glab (deswegn a na) wundotmis decht oftamo worum i oft sovl a glick hon bzw olm heil dofunkemm bin

Lioba letz gfohrn aswie guit gong

mori

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:41    Titel:

I glab an koan Gott, unto ondrem, wails wegn sem setta faiotoge gib, de wosn koan sinn mochn und wo man noa so guit wia nicht tian terf... Mit den Augen rollen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chatten mit Gott! nightfairy Fun 49 03.11.2007, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gott wegen Terrorismus angezeigt newworlddisorder Politik 15 18.09.2007, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen