|
|
Autor |
Nachricht |
patzo4life
|
Verfasst am: 17.01.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Na eigntlich et ,wisoen ? Normal fülimi ...
|
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 17.01.2006, 16:10 Titel: |
|
|
salomonrider hat folgendes geschrieben: | loooooool, jo frogmo et di heidi klum!
|
sel war natürlich no bessa
odo die Kate Moss und Karolina Kurkova _________________
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 17.01.2006, 16:14 Titel: |
|
|
HAHA, wie geil ischn des... _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
archetype
|
Verfasst am: 17.01.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Juhuu, endlich..!!
Also wo konn man sich denn dou als Teilnehma fi dei YOW-Traummann-Competition onmeldn?!
Weil i hon hait widdoamo mein Spieglbild gfrogg und se hot gimoant i bin jo soooooooooffl schien, dass i mi dou oanfoch meldn muss!
Also bitte informiert mi glei..!
Danke _________________ www.archetype.it
|
|
|
painkiller
|
Verfasst am: 17.01.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Yeah Mister Supper, perfekte Vorschlägemacher Südtirol 2006!" Mir wissn woll noch die x Beiträge dasse ins Finale ba Mr. Südtirol 2006 net innekem bisch, obo noar glabi kimsche do ban Mr. YOW 2006 holt annet ins finale
p.s. ließt amol die comments ba den foto ba evenguide odo an zwa
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 17.01.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Hihi..
Spieglein Spieglein an der Wand..
Wer ist der schönste Patzo im Land _________________ patz0 bloggt
|
|
|
pete
|
Verfasst am: 17.01.2006, 17:50 Titel: |
|
|
...lächerlich des gonze
mehr sog i dozui et! _________________
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 17.01.2006, 18:58 Titel: |
|
|
uga uga, fleischbeaschauung, uga uga
----> hrinloso kas
edit: pp tui endlich amo is smiley inne wos in kopf gegen die wond haut! se brauchats a tiomo oft _________________
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 17.01.2006, 19:53 Titel: |
|
|
hmm, war sischt gonz witzig wenn jedo wos sich do neu unmeldit und "efta blickn lodt" glei a forum zi sich selbo eröffnet... _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 17.01.2006, 21:45 Titel: |
|
|
klemi hat folgendes geschrieben: | pp tui endlich amo is smiley inne wos in kopf gegen die wond haut! se brauchats a tiomo oft |
*DAFÜRBIN*
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|