|
|
Autor |
Nachricht |
belshirash
|
Verfasst am: 18.07.2009, 11:42 Titel: |
|
|
pete hat folgendes geschrieben: | Ja das habe ich in der Tat bei meinen letzten Aufenthalten auf dem Oktoberfest am eigenen Leibe feststellen dürfen.
Nach und nach, d.h. nach dem Genuss etlicher Maß-Krüge, stellt jegliche Kommunikation mit fremdsprachigen Individuen kein gravierendes Problem mehr dar.
Die Gründe dafür mögen wohl mannigfaltig sein, es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass der steigende Alkoholpegel nicht vollkommen unschuldig daran sein kann.
Besonders möchte ich auf diesem Wege, ohne dabei in eine Art der Schleichwerbung abschweifen zu wollen, den Gerstensaft der Brauerei Hacker-Pschorr hervorheben
In heimischen Gefilden hingegen mag wohl das altgediente Forst-Bier berühmt-berüchtigt sein, schließlich und endlich hat es uns Südtirolern mehrere bewusstseinsverändernde Zustande beschert.
Selbst dir, wertes Sandmännchen, sollte der Name dieses Gebräu schon einmal zu Ohren gekommen sein |
Jup, Hacker-Pschorr isch a vrdommt guats Bier. Mein Lieblingsbier, um genau zu sein
|
|
|
|
duddi
|
Verfasst am: 18.07.2009, 12:24 Titel: |
|
|
und wos isch do sinn fa den thema? ins insra sproche zi vobietn, insra mindoheit zin italienisch odo hochdeutsch sprechn zi vopflichtn...?
lol
patzo, close bitte das thema _________________ Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 18.07.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Naja, jetzt nach 8 Seiten nationalistisch angehauchten geistigen Dünnschiss glaub ich nicht dass unser Sandmännchen jemals verstehen wird wieso wir nicht Italienisch oder reines Deutsch sprechen naja deine Rassen/Ethnolehre werden in einen vereinigten Europa überflüssig, was machts schon aus welches Heimatland in deinem Pass steht oder welche Top-Level Domain deine Homepage hat (.st steht übrigens für Sao Tome and Principe)
p.s. @sandmännchen, frag mal die Katalanen wieso sie nicht Spanisch sprechen
kannst ja denen beibringen dass wir italienisch sprechen müssen http://suedtiroler-freiheit.com/ ^^
Servus, Pfüat Gott und auf Wiedersehn closed ^^ _________________ patz0 bloggt
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|