|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
|
|
danieltrub
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:40 Titel: |
|
|
das sehe ich genauso:)
italienerinnen wissen sich einfach wie stylen _________________ olbm gail und nia doweil
|
|
|
andy
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Südtirolerinnen sehen gut aus meinst du, Südtirolerinnen. _________________ Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:41 Titel: |
|
|
andy hat folgendes geschrieben: | Sandmaennchen, willst du bezwecken dass wir Südtiroler gegenseitig DEUTSCH schreiben, oder gar italienisch? Na dann viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen |
Mein Opa, wer im Himmel ist, war Südtiroler und hat immer DEUTSCH gesprochen! Ich habe seinen deuschen Paß vor meinen Augen.
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:43 Titel: |
|
|
hons90 hat folgendes geschrieben: |
PS: ich schäme mich fast mit dir im punkt 1 mit dir übereinzustimmen. mit einem nationalisten in person wie dir... |
Was? Wie kommst Du darauf ...?
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:44 Titel: |
|
|
andy hat folgendes geschrieben: | Südtirolerinnen sehen gut aus meinst du, Südtirolerinnen. |
Sollen wir jetzt aus jeder Gegend oder jedem Dorf eine Nation machen? Von mir aus.
Also, es würde mir nix ausmachen, mir so eine als Gattin zu nehmen - solange sie Deutsch spricht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17.07.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
andy
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:48 Titel: |
|
|
sandmaennchen hat folgendes geschrieben: | andy hat folgendes geschrieben: | Südtirolerinnen sehen gut aus meinst du, Südtirolerinnen. |
Sollen wir jetzt aus jeder Gegend oder jedem Dorf eine Nation machen? Von mir aus.
Also, es würde mir nix ausmachen, mir so eine als Gattin zu nehmen - solange sie Deutsch spricht. |
Da kannst du in Südtirol lange suchen, ich kenne keinen Südtiroler der nicht seinen Dialekt spricht. _________________ Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:49 Titel: |
|
|
du willst uns eine andere sprache aufdrängen, das ist nationalistisch
|
Soso, und kannst Du mir sagen, wieso Du fähig bist, Hochdeutsch zu sprechen, wenn Deine Sprache kein Deutsch ist? Ist etwa Hochdeutsch eine Fremdsprache für Dich? Offensichtlich nicht.
und jetzt bin ich es leid mit jemanden zu diskutieren, der provoziert und sich hinter einer falschen identität versteckt. |
Willst Du mir unterstellen, ich sei Italiener oder was? Und ich weiß nicht, wieso Du Dich "provoziert" fühlst. Jeder, der Dir widerspricht, provoziert Dich?
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:54 Titel: |
|
|
andy hat folgendes geschrieben: |
Da kannst du in Südtirol lange suchen, ich kenne keinen Südtiroler der nicht seinen Dialekt spricht. |
Ich meinte nicht, daß sie nicht ihren Dialekt spricht. Ich meinte, daß sie es nicht tut mit mir.
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Andy, mir gefällt Dein Lebensmotto: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
"Zuerst ignorieren sie dich." Das passiert mir soeben.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|