Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Mister Südtirol 2006 - 3. Vorausscheidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Autor Nachricht
kaddii

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:16    Titel:

isch dou jhemavielleicht a BISSL ingibildn??!! Sehr glücklich Geschockt

santaclaus

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:45    Titel:

@ nutza...hm, wie kimsch af se?? isch wo gonz normal sich do af yow zi tian mit so an forumbeitrog odo? Lachen

kaddii

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:51    Titel:

jo,jo!!!!!!!se hon i eibm nou et gitun,also infoll an olle i war hot di kathi fa tobla.....hm...obo foto hone amo kans!=) jo,jo negsts johr bado miss-südtirolwahl were eh mittian nor tuie ans ine! Sehr glücklich
dai,dai! obo jo,jo wena mant! Winken

Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:50    Titel:

ou et zi unsympatisch do Winken er will sich holt fir die "mister youonweb" schönheitswahl vorstelln! *g*

kaddii

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:55    Titel:

jo mir kimp fiar!! Winken vielleicht erklärt sich jo do pp bereit iz schun amo a persönlichis foto-shooting la mit ihm zi mochn....weil(i glab i sprich domit fi olla)mir dowortns jo nima...... Sehr glücklich

dannile

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 23:48    Titel:

Hoi Hoi! I bins Dannyle fa Lorenzn und honme grot selbo in di YOW Jury innegetun... i konn la sogn: RAUS Lachen

mann o mann... entwedo soll des a voorsche sein, odo do isch a gewisso Herr awin ballaballa im Kopf... meine Fresse Mit den Augen rollen Lachen

schwimmi

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 12:07    Titel:

hem kannt i a no mittian bei mister youonweb glab i mol Smilie

esteban

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 12:16    Titel:

keine chance... gegen mich kommt keiner an!

der titel mister youw. hat eindeutig an mich zu gehen!

aber ernsthaft: @pp wehe es fällt dir ein, tatsächlich so einen blödsinn einzuführen! Sehr böse

schwimmi

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 12:53    Titel:

Wieso net ?!?!?=D war woll geil Lachen

bleedingthrough

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 13:17    Titel:

lool jo..hetzig wars Cool

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.flohmarkt-anzeigen.at - Kleinanze... pp Werbung 0 29.09.2010, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Southtyrol Gaming Alliance - SGA Worl... ruffy Werbung 8 21.08.2009, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.partyprint.it - Neues Druckportal... rembrandt83 Werbung 3 28.07.2009, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wieso Südtirol ein Teil Italiens ist Gast Allgemeines 78 17.07.2009, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ellecosta: Südtirol von Nazis befreit patz0 Politik 19 02.05.2009, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen