|
|
Autor |
Nachricht |
santaclaus
|
Verfasst am: 30.10.2005, 19:54 Titel: |
|
|
Zitat: | -"Alles klar da drin?" - "Abgesehen davon, dass ich Rasierklingen pisse, ja!"
|
_________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 30.10.2005, 20:15 Titel: |
|
|
The Green Mile ... moch no oans
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 30.10.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Iz tui i noa a Zitatl inne
Zitat: | Meine Träume sind ein grausamer Witz... sie verfolgen mich... selbst in meinen Träumen bin ich ein Idiot, der weiss, dass er gleich aufwacht und sich der Realität bewusst wird... wenn ich doch ohne Schlaf auskäme.... |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 31.10.2005, 11:30 Titel: |
|
|
Vanilla Sky??
no ans
Zitat: | "Du bist total gewöhnlich, und das weißt du!" |
_________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 31.10.2005, 12:02 Titel: |
|
|
des isch zi leicht: American Beauty
Zitat: | "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben!! Ihr steckt mitten in einer drin."
|
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 31.10.2005, 12:09 Titel: |
|
|
Fluch der Karibik
an ondro konn a zitat postn...
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 31.10.2005, 12:36 Titel: |
|
|
noa ergreif i di Chance hot
Zitat: | "Du hättest die Schule als Legende verlassen, jetzt gehst du als Witzfigur." |
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 31.10.2005, 15:10 Titel: |
|
|
Eiskalte engel....
terf jemand ondos....
|
|
|
esteban
|
Verfasst am: 31.10.2005, 16:11 Titel: |
|
|
das lass ich mir nicht 2x sagen:
"aber wer war rosebud, was war das? da war ein mann der hätte präsident sein können. er war beliebt und verhasst. wie kein anderer mann in unserer zeit überhaupt. dann legt sich der mann zum sterben hin und es fällt ihm nichts anderes ein als rosebud zu sagen..."
|
|
|
esteban
|
Verfasst am: 02.11.2005, 20:23 Titel: |
|
|
kleiner tip:
wahrscheinlich einer der bekanntesten autorenfilme. regie, produktion und hauptrolle = ein und dieselbe person.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|