|
|
Autor |
Nachricht |
pmp
|
Verfasst am: 20.10.2004, 13:30 Titel: |
|
|
Zitat: | wuas im Moment kuan nois... Soll jemand ondos für mi uans posten. |
guit noa post i oans, zwor volle a leichts, obo mir follt sischt nicht in:
Zitat: | "Glaub mir, in diesem Moment handle ich im höchsten Maße masochistisch..." |
|
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 20.10.2004, 13:43 Titel: |
|
|
Kill Bill vol I
Zitat: | "Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"
|
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 20.10.2004, 16:30 Titel: |
|
|
Con Air
Zitat: | "Euer Ehren, ich habe den Mann gesehen, der mich angefahren hat. Sein Name war Johnny Walker." |
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 20.10.2004, 16:34 Titel: |
|
|
a beautiful mind
Zitat: | "Ich hab versucht, gegen ihre Anmachtour meine Anmachtour zu verwenden. Wir machen also hin und her und plötzlich sind aus ihren Köpfen Funken gesprungen und sie sind explodiert." |
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 20.10.2004, 16:35 Titel: |
|
|
Austin Powers.
Zitat: | Ich will nicht Ihre Notizen, ich will Ihre Story! |
_________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 21.10.2004, 12:25 Titel: |
|
|
ungeküsst
Zitat: | Horcht gut zu ihr gottlosen Nasen. Mich durstet nicht nach Gewalt und sobald ihr euch entschuldigt und euch zu euren Sünden bekennt, erteile ich euch Absolution und gehe weiter den Weg der Rechtschaffenheit |
_________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 21.10.2004, 12:41 Titel: |
|
|
bruce allmächtig
und iz gonz a leichtis
Zitat: | Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel Man
weiß nie was man bekommt! |
|
|
|
jhwh
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 21.10.2004, 14:19 Titel: |
|
|
matrix
wuas kuan nois...
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 21.10.2004, 15:32 Titel: |
|
|
ok, noa schreib i oans...
Zitat: |
"Seltsam, das Leben. Wenn man klein ist, vergeht die Zeit überhaupt nicht und dann ist man plötzlich 50 Jahre alt... Und alles was von der Kindheit übrig ist, passt in ein Kästchen. verrostet und klein."
|
_________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|