|
|
Autor |
Nachricht |
steffile
|
Verfasst am: 26.10.2005, 07:34 Titel: |
|
|
Desperado.....obo desmol stimps!
Deswegn nomol meins:
"Gott vergib mir, ich strahle Vertrauen aus und steh auf Sex. Denkst du mir gefällt es tagein tagaus das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden? Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen! Soviel zu meiner Psyche Doktor Freud. Also klingst du dich ein oder lässt du's sein?"
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27.10.2005, 17:27 Titel: |
|
|
bei eiskalte engel...i glab de kathrin (odo kathryn?) sogs...ok,als dann ^^
"...Und nicht zu vergessen, weil der Papst höchstpersönlich Franzose ist."
"Der Papst ist Franzose, aber Jesus ist Engländer. Wette angenommen!"
tipp...heath ledger...*schwärm*
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30.10.2005, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 27.10.2005, 21:33 Titel: |
|
|
Des isch Ritter auf Leidenschaft *träum*... Heath Ledger *schwärm*
Zitat: | "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft; ganz egal wie irre sie sind!" |
isch sicholich glei dorotn =) _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 27.10.2005, 21:49 Titel: |
|
|
From Dusk Till Dawn
Pissl a hertas
Zitat: | "Willst du auch?" "... Kiffen zerstört den Revolutionären Geist der Jugend.." "hihi.. Gras auch?" "Nöö das nicht " |
_________________ patz0 bloggt
|
|
|
esteban
|
Verfasst am: 27.10.2005, 23:05 Titel: |
|
|
zu leicht: die fetten jahre sind vorbei
hier mein zitat [auch nicht all zu schwierig, wenn ihr vom vorherigen film chronologisch etwas weiter zurück denkt ]:
unser religionslehrer hat immer gesagt: "die wolken sind der sichtbare teil des himmels." für uns war der himmel die seele und die wolken waren unsere visionen. nur wenn zuviele wolken aufziehen siehst du den himmel nicht mehr.
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 30.10.2005, 11:47 Titel: |
|
|
An Tipp ? _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
esteban
|
Verfasst am: 30.10.2005, 12:15 Titel: |
|
|
gleicher regisseur, gleicher hauptdarsteller... hm, da könnt ich ja gleich den titel des films hinschreiben.
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 30.10.2005, 12:23 Titel: |
|
|
Daniel Bühl war do Hauptdorstella und do Regisseur also Hans Weingartner. Suppo. Deswegn waße olbm no net wella Film dassz sein kennat ... _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
esteban
|
Verfasst am: 30.10.2005, 15:09 Titel: |
|
|
dannile hat folgendes geschrieben: | Daniel Bühl |
brühl bitte sehr.
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 30.10.2005, 17:07 Titel: |
|
|
das weiße rauschen, zin brutalo film, honnin erst ungschaug, zi beas, zi beas, obbo geil, bitte do negste a zitat
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|