Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Filmzitate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 43, 44, 45  Weiter

Autor Nachricht
hagbard

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:37    Titel:

cast away

i gib weita

dannile

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:52    Titel:

*g* noa meld i mi wido amol mit an Zitat zrug Winken

Zitat:
"Quid pro quo. Ich erzähle Ihnen etwas - Sie erzählen mir etwas."

und no a Zitat fan gleichn Film... noa ischs wohrscheinlich leichta... kenn tuit den Film sicho jedo... obo so leicht ischs ebm ah net Winken

Zitat:
"Er sagte: 'Ich kann Deine Fotze riechen'."

tone

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 20:06    Titel:

Schweigen der Lämmer Sehr glücklich ... woas koan Zitat !

dannile

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 20:53    Titel:

i chat netta mitn tone... und er waß nicht... aaalso hilfi wido aus Winken

Zitat:
"Ich ging die Treppe rauf und sah, dort war ein Mann der war nicht da. Er war auch heute nicht mehr dort... ich wollt, ich wollt er wäre fort."

terfat et schwar sein...

steffile

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 15:48    Titel:

Herr der Ringe!!

"Gott vergib mir, ich strahle Vertrauen aus und steh auf Sex. Denkst du mir gefällt es tagein tagaus das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden? Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen! Soviel zu meiner Psyche Doktor Freud. Also klingst du dich ein oder lässt du's sein?"

dannile

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 17:01    Titel:

FOLSCH STEFFILE!!!! Des stimmp net... sry. mein Zitat isch net fa Herr der Ringe Ausrufezeichen

Also rotit la brav pa mein Zitat weita!

Zitat:
"Ich ging die Treppe rauf und sah, dort war ein Mann der war nicht da. Er war auch heute nicht mehr dort... ich wollt, ich wollt er wäre fort."

steffile

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 06:54    Titel:

I wuaß is, sogs obo et!!!!Smilie)))))

hagbard

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 18:49    Titel:

Identity

madoia honni do gigrübelt, muss sogn honns mit an kolleg ausafunn...egal...cool

mein zitat

Zitat:
"Es gibt Fische, die kann man nicht fangen. Nicht das sie schneller oder stärker wären als andere, sie stehn einfach unter einem gewissen Zauber. Einer dieser Fische war das Biest und als ich geboren wurde war er bereits eine Legende. Er hatte mehr 100 Dollar Köder mit Verachtung gestraft, als jeder andere Fisch in Alabama. Manche meinten, dieser Fisch sei der Geist eines Diebes, der vor 60 Jahren in dem Fluß ertrunken war."

dannile

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:07    Titel:

Wenn i mi iz net gonz teisch:

BIG FISH.

Des dozehlt do Vouto in Bui und do Bui erzählts am Ende fan Film ah wido.
Wenns iz der Film isch, noa isch der Film meara wi suppo. den hone durch zufoll amol ausgeliechn und gschaug. und um ehrlich zi sein hone mo a klana Träne nimma hintodohep. hoff dasse mi iz do net teisch. weil pa BIG FISH kimmp sowos hot ah vor. Weil sein Dad hat in Fisch jo gfong Winken... ma so suppo.... A Film übo Gschichtn, wosn anfoch la ausgebaut wordn sein um bessa gemocht zi wearn. und am Ende kemm olla Figurn aus die Erzählungen... HERRLICHO FILM Winken... naja wenne mi im FIlm iz teisch, noa ischs awin peinlich Winken

NEuis Zitat jednfolls:
Zitat:
"Möchten sie gern' beichten?"-"Vielleicht später,
Vater. Von dort wo ich hingehe, komm' ich sowieso gleich wieder her."

stefan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 00:58    Titel:

also i wasz net.... klano tip?

no!blog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 19 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.