Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Filmzitate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 43, 44, 45  Weiter

Autor Nachricht
esteban

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 02:26    Titel:

hab ich da was verpasst?

nun gut, mein zitat stammt aus "citizen kane" von orson welles.
das zitat von overflow dürfte echt nicht allzu schwer sein Winken

todl

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:07    Titel:

Terminator...

Neuis Zitat: A voll easy
"Was ist das?" "Blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet Blau"

Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 14:04    Titel:

hmmm....i denk do glei an silvester stallone Winken isch des aus rambo?..ramboIII?

"Dinge sind entweder so wie sie sind,oder nicht. Die Farbe des Tages..Das Gefühl ein Kind zu sein, das Gefühl von Salzwasser auf den sonnenverbrannten Beinen. Manchmal ist das Wasser gelb, manchmal auch rot. Aber die Farbe die es in der Erinnerung hat, hängt immer vom jeweiligen Tag ab. Ich werde die Geschichte nicht so erzählen,wie sie sich zugetragen hat, sondern so, wie sie mir in Erinnerung geblieben ist."

desch oando fa meina lieblingsfilme,obwohl er net so onspruchsvoll isch. obo i lieb die aufnohmen und die voschiednen blickwinkl, i wer fa voschiedne sochn immo wiedo fasziniert, übohaup dass menschn in ihro erziehung so beeinflussbor sein! und do drin isch a lebnsbereich entholtn,der mir volle wichtig isch -> die kunst. des isch tipp genui glabi Winken

dannile

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:39    Titel:

Alle i glab kaum, dass no jemand af des Zitat kemm weart, ah wenn des Zitat sehr 'prägend' isch... tui a neuis inne und lös des la bessa au... Weil i post net... fü sel hoschmo ziviel weitakolfn... Verlegen

Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 20:39    Titel:

ok dannile..

aaalso des wor fa Große Erwartungen! itz losse obo jemand ondos a zitat innetien,weil i bin entteischt...nana witz Smilie

esteban

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 14:42    Titel:

nun gut:

"und, oh meine brüder ihr werdet es kaum glauben, aber euer treuer freund und tiefgedemütigter erzähler streckte seine rote jatzika 5 meter weit heraus um diese ekelhaften schuhsohlen abzulecken. die unerschreckliche übelkeit, die mich jetzt überkam verringerte die lust an einer rauferei beträchtlich und mir ward sterbenselend."

schneida

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:09    Titel:

hm i schätz amol stork clockwork orange..

jemand ondos bitte a neuis

patz0

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:20    Titel:

Ok zwor net gonz a film obo jojo Winken

Zitat:
Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver zum strecken, dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken. Doch wenn ihr zu viel Backpulver nehmt, dann kommt euer Kunde und BOOM verpasst euch ne kugel zwischen die Augen! Also merken: Der ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt

freeman

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 08:47    Titel:

Lord of the Weed...isch lamme geil Winken

Zitat:
Jetzt lassen Sie besser Ihre Faxen, sonst reiß ich Ihnen den Kopf ab und scheiß Ihnen in den Hals!
Cool Böse

The right man in the wrong place can make all the difference in the world

tone

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:43    Titel:

Full Metal Jacket?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 22 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.