|
|
Autor |
Nachricht |
crazyjonny
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:15 Titel: Italien Fans? |
|
|
Hoi Leitlan i hon lamo giwellt schaugn wiviel ITALIEN Fans ba YOW san. Also wea ITALIEN Fan isch bitte an kloan Gruiß und in nome druntoschreibm!!!
I höff dass meglichst viel mittin!!!!
by
Joni
P.S. -Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaande Italia!!!
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:18 Titel: |
|
|
I bin koan Italienfan! Zählt wol a! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:21 Titel: |
|
|
wie doof ischn des forumthema
italienfan isch relativ...und es gib viele voschiedne ortn fa "italienfan"...^^ _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
crazyjonny
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:21 Titel: |
|
|
na tut mo load se koni et mitzeil, weil i jo schliesslich di italien fans suich
|
|
|
riccci
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:22 Titel: |
|
|
i bin Italienfan
|
|
|
duddi
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:24 Titel: |
|
|
ob in müll mit den thema!!!!!!!!
obo suppo staudacher-wenne af se unspiel giwellt hosch!
zähl mi la dozui... _________________ Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst
|
|
|
m
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:24 Titel: |
|
|
bravo jonni. dou hosche a suppo thema gimocht!
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:28 Titel: |
|
|
duddi hat folgendes geschrieben: |
obo suppo staudacher-wenne af se unspiel giwellt hosch!
|
genau super staudacher ... sem bini noar natürlich a a "italienfan"...^^ _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:29 Titel: |
|
|
yeah tickmo olla durch!
burn all flags... mehr gibs zi den thema et zi sogn...
edit: obo a suppo staudacher _________________
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:29 Titel: Re: Wou san di Italien Fans????? |
|
|
crazyjoniboy hat folgendes geschrieben: | Also wea ITALIEN Fan isch bitte an kloan Gruiß und in nome druntoschreibm!!!
|
Entschuldigung obo i woas net wos du do unto gruß moansch... obo i hon glei an des gedenkt!
_________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|