|
|
Autor |
Nachricht |
duddi
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:32 Titel: |
|
|
@ salomonrider
_________________ Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst
|
|
|
|
kallo
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:33 Titel: |
|
|
ma bitte _________________ “No matter how bummed out you are on life
and how disconnected you feel from everything,
music pulls you right back up and keeps you positive."
(H2O)
|
|
|
muschl
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Aiaiai, in Orsch!!
Und widdo amo hot a Südtirola fi Italien giwung! Super!! Weita so.. Muss der iz a die Hymne learn???????? ma ciao
|
|
|
frenna92
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:42 Titel: |
|
|
hom giwissa leit nichts zi tien???????? _________________
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:42 Titel: |
|
|
muschl hat folgendes geschrieben: | ...Muss der iz a die Hymne learn???????? ma ciao |
amo mit do italienischn fuhne in do hond afs podest nochn renn ischa
obo man musze a vostian, i man de sein in italienische sportgruppm wern fa die sem finanziert, startn hotamo fi italien usw...
anfoch de sochn amo et so beochtn und dofiar die grandiose sportliche leistung umso mehr segn _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
flow
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Bravo @ salomonrider _________________ Music business hate me because the music industry didn’t make me
Shawn -jay-Z- Carter
|
|
|
crazyjonny
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:45 Titel: |
|
|
hot jemand amo epans dovon keart das heint a südtirola is renn gimocht hot? na komisch a italiena hots gimocht^^
|
|
|
m
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:46 Titel: |
|
|
die meistn walischn wern holt sougn "Italia ha vinto" i denkmo amo do Cossiga wesch sicho wiedo an Spruch breng
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:47 Titel: |
|
|
crazyjoniboy hat folgendes geschrieben: | hot jemand amo epans dovon keart das heint a südtirola is renn gimocht hot? na komisch a italiena hots gimocht^^ |
i waß et wos du fan senda schaugsch, i hons heint af orf1 gschaug is renn sem homse oft ginui gsog dass er a SÜDTIROLA isch...
teils a italiena obo efta sicho südtirola deswegn.... _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
muschl
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Deitschn hots a koasn der aus Südtirol stammende Also kimmo et miet an Italiena hot giwung.. Hon longsom a ginui fa den Thema! In Italien lebm hin odo her, er isch hot amo a Südtirola und fertig! Do ORF sog eigntlich olbm Südtiroler, find i guit, suppo Soche!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|