|
|
Autor |
Nachricht |
nikita90
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:19 Titel: Böhse Onkelz - rechtsradikal? |
|
|
enkra meinung isch gfrog da olba mear leit mit do meinung zu mir kem dass onkelz rechtsradikal sein het i amo gern die meinung fa enk olle dozui tantmi lei amol intressiern... 
|
|
|
 |
thedollar
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:24 Titel: |
|
|
seinse offiziell nimma...wornse obo. FERTIG
$
|
|
 |
karin49
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:26 Titel: |
|
|
hmm... wer weiß... eigntlich konnman la af di Liedo schaugn... di efektive einstellung konman jo net wissn...
weili mi jo volle mit Texte uns so befoss: mir gfoll apor wirklich volle guit.
I sog amo jedn sein Meinung.. je noch dem wis oando sig.. und wi sich oando mit di Texte ausanondosetzt und sie vostet.....
|
|
 |
sauregurke
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:38 Titel: |
|
|
@karin49
und du vosteschse odo wos?
die froge wor woll anet wies jemand sig, sondon obse itz tatsächlich rechts sein... nimmi holt amoll un!
|
|
 |
sweetboy
|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:08 Titel: Re: Böhse Onkelz? rechtsradikal odo net? |
|
|
die onkls san olla schun kschtorbn dei nazi wiexa
|
|
 |
thedollar
|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:32 Titel: |
|
|
wos fi aggro a bessa war @edl......*kopfschüttl*
und wenni mi recht errinno wor a gewisso edl a amo rechz.....also*psssst*
$
|
|
 |
santaclaus

|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:37 Titel: |
|
|
....is thema "böhse onkelz" gibs schon in forum und sem isch ziemlich viel zi der froge gschriebm wordn...  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
 |
muschl

|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Kack Thema! Na und fertig!!!
|
|
 |
asroma
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:36 Titel: |
|
|
i sog la DICK und DURSTIG!!! 
|
|
 |
enjoyit

|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Sie worn amol friah rechtsradikal... konnman nix sogn... wor a in die jungen johre fado band! sie san schun awin heimatvobundn obo rechtsradikal tati net sogn! hom wirklich apoor prutal guita liedo wosn brutal guit gien zu feion und oanfoch la mietzugröhln! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |