Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Böhse Onkelz - rechtsradikal?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Autor Nachricht
santaclaus

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 19:36    Titel:

ba die onkelz kenntman sich schon genui aus freddy... Ausrufezeichen

man hot sich long genui und ausgiebig mit ihnan befosst Winken

fredman

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 19:38    Titel:

jo und nie schlaua wortn.. soug lamo wiesou di onkelz rechts sein sellatn?
soug la... wenne schun olls bessa wissn sellasch Ausrufezeichen

santaclaus

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 19:46    Titel:

Lachen Lachen Lachen

a froge: hon irgndwo in dem thread gschriebm die onkelz sein rechts???

wennse se waratn liegatn meine cds usw schon lengst in müllkorb bzw hetemose erst gor et zuigeleg... Ausrufezeichen

fredman

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 19:47    Titel:

oschta sorry sem.. isch asou asakemm...

freesoul

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 08:43    Titel:

fakt isch sie mochn itz geila (nicht rechte) musik... und sell isch wo olles wos zählt... (ob sie no privat rechts sein odo et, sell konn ins wo scheißegal sein). Cool

busbyboy

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 12:05    Titel:

Es isch jo scheissegal ob dei rechts worn odo et (mir zumindischt). Fakt isch, dass wenne dei gonza Karriere probiersch, die fa di Fettnäpfchen ausaziholn, in de wose selbo gitretn bisch, noar werds zwongsläufig peinlich. Sie hom sich permanent in Widosprüche vostrickt und di gonze Soche lama schlimma gimocht. Amol a sou und a holbis Johr speita wido ondoscht. Dass die Medien zi an soan Fressn et na sogn, sich wol a klor. Mit den Augen rollen
Ba mir omse jednfolls schun vor Johr jeglicha Sympathie vospielt.

busbyboy

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:02    Titel:

nik hat folgendes geschrieben:
busbyboy hat folgendes geschrieben:
Es isch jo scheissegal ob dei rechts worn odo et (mir zumindischt). Fakt isch, dass wenne dei gonza Karriere probiersch, die fa di Fettnäpfchen ausaziholn, in de wose selbo gitretn bisch, noar werds zwongsläufig peinlich. Sie hom sich permanent in Widosprüche vostrickt und di gonze Soche lama schlimma gimocht. Amol a sou und a holbis Johr speita wido ondoscht. Dass die Medien zi an soan Fressn et na sogn, sich wol a klor. Mit den Augen rollen
Ba mir omse jednfolls schun vor Johr jeglicha Sympathie vospielt.

sie oms et schlimma gimocht! sie om la gsog wis isch!
Horch amo af do Necronomicon is Interview "Kitsch,Kunst,Krawall" se musche horchn nua dofrogsche amo epas ibo di onkelz und et la Leere worte äußern...!

Wisou misst des Onkelzfans olm in olla untostell, sie kennatn sich ba di Onkelz et aus? Wenn i mi et auskennat noar hette do sicho nix gschrieb.
I hon fria viel Onkelz gilost und i hon sogor ihr Biographie gilesn. I was olso ziemlich guit um wos dass geat.
La konn i mit di Texte fa di Onkelz ban bestn Willn nix ma unfong (wohrscheinlich liegs an mein Olto) und musikalisch seinsemo zi ...hmmm... "seicht", se triffts wo am beschtn.
Bolse sichs ba di ältan Fans voschissn hom omse unfong gimisst, teenie-tauglicha Texte zi schreibn. Fi Leit ibo 40 äußorscht frogwürdig und zeig et grod fa ihro Grodlinigkeit und Glaubwürdigkeit, wi des ins olm beibreng wellt. Mit den Augen rollen

petrischale

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:06    Titel:

se worn se amo, sans itz obo nima!

fabs

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:54    Titel:

heidi2 hat folgendes geschrieben:

intressant, sel hot eh no niemand xog Lachen

busbyboy

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:56    Titel:

spinna01 hat folgendes geschrieben:
heidi2 hat folgendes geschrieben:

intressant, sel hot eh no niemand xog Lachen

Obo no niamand ots a so schian ausgidruckt, wi di Heidi! Mr. Green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [S] Drummer für Onkelz Coverband fredman Film, Musik & Leseecke 1 27.05.2009, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onkelz vs. Linkin Park enigmazoppi Film, Musik & Leseecke 34 08.11.2008, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Böhse Onkelz-Eure Meinung tix Film, Musik & Leseecke 6 12.09.2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onkelz oder Frei.Wild? playagirl Film, Musik & Leseecke 30 20.08.2007, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Böhse Onkelz: "In" oder &qu... fabs Gaming 15 19.07.2006, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen