|
|
Autor |
Nachricht |
thedollar
|
Verfasst am: 23.08.2006, 13:03 Titel: |
|
|
@ peinlichkilla
und do ref. geat pöpöpöp...ok vielleicht popopopo weilse liaba ibon fluss sing
$
|
|
|
 |
ando

|
Verfasst am: 23.08.2006, 14:58 Titel: Re: Italiens neuer Nationalsong ?!?!? |
|
|
walcha1908 hat folgendes geschrieben: | painkiller hat folgendes geschrieben: | Na fehlts wos in Internet net olls vobreitet isch gegn ins Italiena.. |
...Gegen INS italiena wo...
Will die jo et beleidign, obo dein MIR ITALIENA gehtmo schun longsam afn sack...
Wenn sogsche bitte:... gegen DIE ITALIENA
...se fahlat mo wo no als italiena bezeichnt zi werdn..  |
endlich a mo uando, der wosis sog!!
|
|
 |
acidhorse

|
Verfasst am: 23.08.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Ach gebs decht au. Hon longsom di schnauze voll sich pa jedn missn rechtfertign wennman zi Italien hilft. Pa mir gets lamma links inne und rechts ausa. Obo traurig dassz zi do heintign zeit no sea leit gib....
lott des diskutiern fa sea themen weil do kimpman decht NIO zom.
|
|
 |
santaclaus

|
Verfasst am: 23.08.2006, 15:25 Titel: |
|
|
find den song a witzig, obwohle ba do wm zi italien gholfn hon....
sowos mussman hebm  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
 |
fabs

|
|
 |
jp

|
|
 |
enjoyit

|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:34 Titel: |
|
|
des isch jo lamano lustig!
aus, gegn INS italiena geaht des sicho net, weil MIR san koana italiena... so oanfoch _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
 |
nippl

|
Verfasst am: 02.09.2006, 15:11 Titel: |
|
|
also i BIN a italiena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und bin stolz drau!!!!!!!!
|
|
 |
santaclaus

|
Verfasst am: 02.09.2006, 15:17 Titel: |
|
|
nippl hat folgendes geschrieben: | also i BIN a italiena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und bin stolz drau!!!!!!!! |
schian fir die nippl  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
 |
muschl

|
Verfasst am: 02.09.2006, 15:23 Titel: |
|
|
nippl hat folgendes geschrieben: | also i BIN a italiena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und bin stolz drau!!!!!!!! |
Terfsche jo.. obo i bin KOANDO, ginau so wie eigentlich jedo ondra Südtirola a koando isch, obo vogessmos! Akzeptiern wies isch, a wenns et richtig isch 
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |