|
|
Autor |
Nachricht |
barista
|
Verfasst am: 25.10.2005, 19:38 Titel: |
|
|
@hannes
bruido van maran isch guit
|
|
|
|
anamelech
|
Verfasst am: 25.10.2005, 21:08 Titel: |
|
|
@Herrrr e
Zeig mich doch an wenn du glaubst ich hätte gegen irgendein Gesetz verstoßen! Aber du kannst ja nur große Sprüche klopfen...ich hatte mir erwartet dass du wenigstens im Ansatz versuchen würdest meine Einwürfe „objektiv“ zu beantworten...aber stattdessen kamen dann nur deine üblichen Auswürfe.
Du sagst:“
Freu dich, vielleicht kommen in naher Zukunft ja nicht letale Hochfrequenzwaffen zum Einsatz. Mich würds freuen.“
Darauf antworte ich: Mich würde es auch freuen, besonders wenn sie sie an dir zum Einsatz kämen *lol*
Aber was red ich noch mit so einem pubertierenden Bengel *miranshirngreif*
Geh schlafen, kleiner ignoranter Rotzlöffel!
Ligrü Michi
_________________ Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info
|
|
|
eero
|
Verfasst am: 25.10.2005, 22:18 Titel: |
|
|
Würd vorschlagen das ganze langsam in ein neues Thema zu verpflanzen. "die gehirnfixereine des jungen e".... der titel gibt doch was her, oder?? _________________ Es ist die Frage, die uns quält....
|
|
|
anamelech
|
|
|
e
|
Verfasst am: 26.10.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von e am 01.11.2005, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
anamelech
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 26.10.2005, 20:33 Titel: |
|
|
ma porgo des get mo longsom!! Konn net a Mod ingaling di gonzn themen und ontwortn fan e und seina gegna in a extran thread pockn.. Des sellat eigntlich a Thema ibo Schuilbesetzung sein und is ane ibo Vorherbestimmung..
I bin mos wirklich zi faul is zeug no ausazisuichn wos zin eigntlichn thema kehrt _________________ patz0 bloggt
|
|
|
e
|
Verfasst am: 27.10.2005, 17:43 Titel: |
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27.10.2005, 17:47 Titel: |
|
|
hehe..wer locht mit mir in e aus? falts,der war amol persönlich kennzilern e,hosch ghert? noa kannt man dir vielleicht ins gsicht sogn wie kronk du bisch
yow lebt von den ignoranten!!! yeeeaah *brüll*
|
|
|
e
|
Verfasst am: 27.10.2005, 17:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|