|
|
Autor |
Nachricht |
pmp
|
Verfasst am: 27.07.2004, 20:00 Titel: |
|
|
Zitat: | i find in 21. August guit. Sem hom di meischtn olla a Woche frei. |
äähmm... no comment!!!
Cazzo es hop jo olla nix zi tian
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 27.07.2004, 20:55 Titel: |
|
|
jo, fi dei wos in gostgewerbe tätig sein isch sell et unbeding da ideale termin _________________
no!blog
|
|
|
esther
|
Verfasst am: 28.07.2004, 17:41 Titel: |
|
|
felixmc hat folgendes geschrieben: | i find in 21. August guit. Sem hom di meischtn olla a Woche frei. |
Jopi war a fin 21. August!!
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 28.07.2004, 19:33 Titel: |
|
|
jo, fi de wos im gostgewerbe orbatn, kennats a problem werdn.obo fi de, wos i glück hom, di feragostowoche frei zi hom a segn _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
felix
|
Verfasst am: 28.07.2004, 20:30 Titel: |
|
|
@pmp: jo tut de holbis voroschtite Tankstelle nebn in FAmilla et a amol zui? _________________ Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!
|
|
|
pete
|
Verfasst am: 29.07.2004, 00:58 Titel: |
|
|
joo!! passt!!!
21. August isch optimal
I denk mo sem hom (foscht) olla doweil...und sell isch wichtig
und sollat mo is treffn desmol obn ba die sean mochn wearn sowieso gooonz viel leit kem, wenn man la amol bedenkt wie viel sich schun die mühe gemocht hom zin grillplotz reischa augnzipilgern...
s´nächste yow-treffen werd bestimmt wiedo potent!!!
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 29.07.2004, 19:03 Titel: |
|
|
jo, mann hofft af mehr weiblicho beteiligung is negste mol _________________
no!blog
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 29.07.2004, 19:53 Titel: |
|
|
stefan1 hat folgendes geschrieben: | jo, mann hofft af mehr weiblicho beteiligung is negste mol |
ginau _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
fabi
|
Verfasst am: 01.08.2004, 11:27 Titel: |
|
|
in 21. August gehts mir et so guit, weil mir bis 22. August Obbolond Messe hom und i sem olm durchorbatn muss. Obbo vielleicht krigat i jo frei, mir taugats guit ba di seadn =) _________________ Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!
KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!
http://www.fabisworld.com
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 01.08.2004, 11:57 Titel: |
|
|
bescheuerto termin! (gostgewerbe ebm...) _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|