|
|
Autor |
Nachricht |
danieltrub
|
Verfasst am: 27.11.2008, 23:22 Titel: Weibliche Stimme fuer Jingle für Youonweb gesucht |
|
|
hi leute! HAI GIRLS!!
ganz zum anfang - neein, ich habe nichts mit youonweb zu tun. ich mach nur einen kurzen jíngle, der euch ab bald begruessen wird wenn ihr auf die youw startseite klickst.
das konzept dafuer erlaubt nur eine frauenstimme zu nehmen;)
deshalb, wenn irgendeine von euch denkt, sie hat eine weibliche recht erotische stimme, dann meldet euch bitte hier oder schickt mir ein okey ueber meinem myspace!.
www.myspace.com/danieltrub
bis sonntag den 30.11 muss die aufnahme im kasten sein.
und wenn sich gar niemand meldet, dann hol ich mir die chick am samstag halt vom k1 mit zu mir ins studio;) mmmuahaha
kind regards
daniel _________________ olbm gail und nia doweil
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 28.11.2008, 00:29 Titel: |
|
|
i will fa kando stimme af yow begrüßt werdn....i will im web ibohaup kan ton hearn. _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
luu
|
Verfasst am: 28.11.2008, 00:56 Titel: |
|
|
genau! so a begrüßung wellat i a net hobn isch la leschtig ...
|
|
|
duddi
|
Verfasst am: 28.11.2008, 07:28 Titel: |
|
|
Hehe isch des so wenn man youonweb autut kimb a erotischa stimmte?
"ooooohhh duddi, du weißt wie man mich anmacht"
(sorry for spam) _________________ Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 28.11.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Et gonz richtig so, afdo Startseite werdmans downloadn derfn ;) Bin gsponnt wos do daniel so zaubot =D _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
forgottenmoments
|
Verfasst am: 28.11.2008, 08:08 Titel: |
|
|
you on web klingelton firs handy xD _________________ sotto cassa, tutto passa
|
|
|
corsa
|
Verfasst am: 28.11.2008, 09:16 Titel: |
|
|
i meldme freiwillig _________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 28.11.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Zitat: | you on web klingelton firs handy xD |
Psssssst War la gsponnt wie mein Crazy-Konzept unkimp =D _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
danieltrub
|
Verfasst am: 28.11.2008, 11:53 Titel: |
|
|
ups jo sorry, dou hon iii follsch vostondn.
genau pp, des isch jo do klingelton- oazilodn af do strtseite.
i tschecks öftamo et gonz. vieleicht weilise et olla in do schissl hon öftamo=))
daniel _________________ olbm gail und nia doweil
|
|
|
sarah1990
|
Verfasst am: 28.11.2008, 13:33 Titel: |
|
|
wos mussman do tin?
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|