|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05.07.2005, 09:24 Titel: |
|
|
"ey guck dich mal an redest hier südtirolerisch,ey,ich rede normale deutsche sprache,du spast,zuerst denken,dann schreiben! "
*looool* hehe,also i gib in patz0 recht,do konn man sich lamma dopissn :cD i hon echt long nimma so fest gilocht,dankeschön du horto rappa!!!
wenn des gepflegtes hochdeutsch sein soll...
-erstns sein ban gepflegtn hochdeutsch koana hip hop ausdrücke,
-zwoatns stimp woll die syntax net gonz üboein,du bringsch recht of an anakoluth (sprich : satzbruch) inne *grins*
-drittns stimp a grammatikalisch ols net üborein....
longsom glab i a des isch la asea witz-werbung fa an ältan,der des in jedn forum tuit um awi diskussionene hervor zi ruifn,weil de rappa kenn net in wirklichkeit so dämlich sein ;c)
i moan,deswegn lossn mir ba ins di mittlschiala net is wort hom,weil sist so epans ausakimp ^^
hehe viel spaß no,und i bin schu af deina niveauvolla ontwort gsponnt,stbz!!!
p.s. wisstas wos no volllllle witzig isch? i hon dem typ GSOG,dass i definitiv KAN TYP bin,obo decht sog er mir "du hast keine bitch am start (=du hosch koa freindin)" bemitleidnswert,dass er net wohrnemm konn,dass net la typn seina truppe mies fen kenn....a gitschn sein itz so schlau ins internet zi kem ;c) und übrigns HON i jemandn "am start", a wenns ka "bitch" isch! bevore mit dosem umgikehrtn aussoge kimsch ;c)
|
|
|
|
stbz
|
Verfasst am: 05.07.2005, 11:50 Titel: |
|
|
ey,xandi was für'n scheiß redest du?Ey,wer sacht das ich mit dir rede,hä?du unintelligentes stück scheiße!
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 05.07.2005, 11:56 Titel: Re: STBZ... der wahre Rap aus Bozen City. |
|
|
stbz hat folgendes geschrieben: | BOZEN BLEIBT UNTERGRUND,FICKT EUCH ALLE,YEAH STBZ! |
wie hip hop schwul, so an scheiß redn, fickt euch?? fickt euch selber, ohne enkra poor fans wartas gor nix und et fick teuch, yeah cool, deidei auszilochn und sischt nix, der scheiß gangsta-style passt 1. net und es mochtn oanfoch scheiße, warum muss a hip-hoper a gangsta sein, la schwul sogi
|
|
|
stbz
|
Verfasst am: 05.07.2005, 12:10 Titel: |
|
|
halt's maul du hurensohn!
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 05.07.2005, 12:18 Titel: |
|
|
@stbz leeg de la mitn hagbard un dreckskind!
kimm amol bruneck und sog des irgndjemand fa de leit do ins gsicht und noar kennsede fa so stroße kral du letzis groasmaul! noar konnsche zi dein mama hoamgion zi wein du letzis fettis orschloch!
ajo fa die cops gsuicht, wie unmeglich COOL! Wohrscheinlich weile irgndwo amol a kaugummi gstohl hosch! muhaha die pflichtschuile ogibrochn... se loche woll! du konnshc jo nix wie scheiße in kopf hom muhaha! stolla... _________________
|
|
|
stbz
|
Verfasst am: 05.07.2005, 12:23 Titel: |
|
|
ach...oh mann du bauernjunge!Klemi,wat für'n name,guck schämst du dich nicht?Mann...lächerlich
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 05.07.2005, 12:44 Titel: |
|
|
de lafn jo plerrinto wek, wennse uan do missatn des ins gsicht sogn...
|
|
|
sl4sh
|
Verfasst am: 05.07.2005, 12:58 Titel: Re: ey |
|
|
stbz hat folgendes geschrieben: |
du sagst ich soll n gepflegtes deutsch sprechen,ey guck dich mal an redest hier südtirolerisch,ey,ich rede normale deutsche sprache,du spast,zuerst denken,dann schreiben!
|
jo, deutsche sprache spreche ICH auch!
das, was du hier spricht ist SICHER kein hochdeutsch, denn ich hab noch in keinem duden die wörter "ey", "yo", "n" oder "spast" gesehen...
(achja, normalerweise macht man nach satzzeichen eine leerstelle. das erleichtert die lesbarkeit eines textes)
und ausserdem bin ich nicht der einzige, der hier "südtirolerisch" spricht...
jetzt, aber schluss! ich rede wie ich will und lass dich reden wie du willst, ok?
ein berühmter mann sagte einmal: "es sind die unterschiede die dieses land groß machen" ^^
however...
cYA sl4sh _________________ Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.
Borellus
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 05.07.2005, 13:40 Titel: |
|
|
fick dich stbz, i voberg mi wenigschtns et hinto an synonym... wieso sollat i mi fi mein nume scham?? scham du die bessa dasse ausn ghetto kimmsch mahaha... _________________
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 05.07.2005, 16:03 Titel: |
|
|
ehrlich gsog honni jo net erreichn giwellt wos do iotz oblaft, 1. bedonki mi für die voteidigung seitens klemi und die ondon, 2. isch hip-hop gschmockssoche , mir gfollts et und 3. hom hip-hopser kloana schwänze!!!!
Hip-Hop isch do SATAN
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|