|
|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 10.07.2005, 15:09 Titel: |
|
|
Wenn das Thema hier nicht bald mal etwas weniger vulgär wird und sich nicht bald alle an die Regeln halten, fühl ich mich moralisch dazu verpflichtet dieses Thema zu schließen.
mfG,
Luis. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 10.07.2005, 15:55 Titel: |
|
|
stbz hat folgendes geschrieben: | @ overflow ey,du negerkind.du bist so schwul wie der hoden vom neger! |
Ähhmm stbz, wos i wass isch HipHop in Ghettos unto Schworza entstonn, deswegn frogime grot wieso du noan so wos Rassnfeindlichis schreibsch..
Klor im Rap nemmse a ziieeemmlich oft is Wort Nigga her obo i glab wianiga als beleidigung.. _________________ patz0 bloggt
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 10.07.2005, 18:20 Titel: |
|
|
luis, la weila moderator bisch brauchsche 1. et mein zeug ausalöschn la weils dir et passt und 2. brauchsch di et aso auzispiel, weil wenn der thread gschlossen wearn mecht noa hetts do pp sicho schun onge gitun, also lossis
groaßis BSW anin luis
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 10.07.2005, 18:43 Titel: |
|
|
I war dofiar, dassman sich den Beitrog odo an Link dozui ärztlich voschreibm lossn konn - wenns oan amol letz gian sollat, egal aus welchm Grund... siechtman dassz olbm no jemand gib den wosz no letza geaht!
A wenna net fan Ghetto kimp, fahltn af jedn Foll meahr wia oan selbo!
Und wenns ihm onscheinend a taug war jo jedn gholfn..
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|