Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

STBZ... der wahre Rap aus Bozen City.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Autor Nachricht
sl4sh

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:49    Titel: Re: ey

stbz hat folgendes geschrieben:
da bin ich allerdings anderer meinung,du hast keine bitch am start!oh

öööhhh.... i verstea des post do net gonz.. as wos willsch du di do beziehn?
epps af xandi's post? wenns so sein sollte verstea is trotzdem net...

gonz logsich durchdenken:
also.. xandi sog, dass stbz koane fans hot (hoben konn ^^).. jo, stimmp a!
und donn moansch du, dass dem net so isch (dass mir womöglich decht enkre fans sein?), weil mir koane "bitch" am start hobn??

i wear oanfoch net schlau aus der "hiphop-ganxta" sproche...

erklärt mir des bitte jemand, hon i wos verpasst??

*confused*

cYA sl4sh
Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.

Borellus

enjoyit

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:55    Titel:

do stbz hot die schule ogebrochn weilin di cops suichn und deswegn konna ka deitsch (logischa schlussvolgerung) Winken

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger

stbz

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:04    Titel: ey du spasti!

Ich muss rappen!Schule,abgebrochen mit recht,ey ihr ficker!
St Bz und Kandk und Mc Rotzbua,ficken euer geficktes Leben!

patz0

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:05    Titel:

xandi hat folgendes geschrieben:
"hier für euch ein kleiner ausschnitt,ihr habt so lange gewartet"
ehm..vowechslsch du ins do mit deina fans? (wie kennt es potenziella fans hom...) weil i glab net dass mir longe af des giwortn hom....*g*

I honn schon af so wos giwortn Sehr glücklich

I lieb STBZ de hommo heint in Tog girettn, war obo fost dostickt weile kana luft ma krig honn volauto lochn!

Long nimma so an witzign thread gilesn

Froge an in stbz: wos hottn Boazn eigntlich sischt no zi biatn auso in LondesLuis und wieso suichn enk (bzw. an fa enk) di Carpfn??

e

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:13    Titel:

huch, bin i woll froa dass i in downtown bolzano wohn und net im ghetto .... suscht miast i ongscht hobn dass mi der typ in orsch ficket *scaredtodeath*

sl4sh

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:20    Titel: Re: ey du spasti!

stbz hat folgendes geschrieben:
Ich muss rappen!Schule,abgebrochen mit recht,ey ihr ficker!
St Bz und Kandk und Mc Rotzbua,ficken euer geficktes Leben!

mit recht?
welchen guaten grund gibs denn, die pflichtschuale obzubrechn?
hosch womöglich ongst, dass du chanchen af a guate ausbildung und evtl. an guaten job kriagsch? (oder ongst amol ein geflegtes deitsch zu lernen ^^)

bitte um antwort... falls sich mr. konstl auf eine diskussion einlassen kann

cYa sl4sh
Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.

Borellus

pete

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 22:49    Titel:

I vosteah et worum as enk olla sovl aureg und mault ibo de biablan, losstse holt, des sein jo no kindo mit ihra 13-14 johr.....und sem befindit man sich in ando phase in der man holt a amol "cool" und aufmüpfig sein will odo zi schockiern vosuicht...
loss mo se a win scheiße vozapfn, solong se niemandn weah tian... in a poor jahrlan seinse eh reifa

..außodem: de hom di greaßte freide wenn sich a poor dribo auregn so wie in dem forum, des taug ihnan.....und des mocht ihnan den gfolle sogor Lachen
ziel erreicht Cool

natürlich lebnse weder im ghetto, no seinse bettlorm und werdn a net va di "cops" verfolgt, se wissmo eh....obo loss mo ihnan ihra illusionen und vorstellungen und ihra freide sich amo so dorzistellen wie si in wirklichkeit net sein... Winken

übrigens: ihra hp isch et amo letz für des olto, kannt theoretisch sogor sein dass an ältaro dohintosteckt und voarsche betreibt *gg*....wenn et, respekt buibm

luis

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 23:44    Titel:

brav pete!
regt euch lieber über mich auf Lachen

Ne, Scherz. Jaja, die Pubertät... wenn wir alten Säcke daran zurückdenken...
früher war doch alles besser...
Winken

[blog] [hp]

mini

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 23:51    Titel:

wirklich schoude dassz af der Page koan Autogrammadresse gib... Mit den Augen rollen

stbz

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 07:47    Titel: ey

@ sl4sh

du sagst ich soll n gepflegtes deutsch sprechen,ey guck dich mal an redest hier südtirolerisch,ey,ich rede normale deutsche sprache,du spast,zuerst denken,dann schreiben!

Und autogrammadresse:

reschenstraße 176 bz
stbz

s t b z - . . . d e r w a h r e r a p.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild heute (16.10.2009) LIVE im ... bozi Film, Musik & Leseecke 1 16.10.2009, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Tickets @ Schools Out Open Air B... pp Lob, Kritik und Vorschläge 0 08.06.2009, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo gegen Sicherheitsdekret - 28. Mä... ibrakadabra11 Politik 22 26.03.2009, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faschos am Christkindlmorkt in Bozen arphaxad Politik 29 03.12.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen