|
|
Autor |
Nachricht |
xanta
|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:31 Titel: |
|
|
sandmaennchen hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: |
Andrea isch a buabm nomen aus und basta, solln si sich an ondrn nomen aussuachn und net in di beomtn af di palle gian... don entstian a net setze diskussionen gonz oanfoch. |
Sí, pero el problema que aquí debatimos es que "Andrea" es un nombre femenino en algunos países, mientras que por lo visto es masculino en Italia, ése es el problema. Estamos llegando a un punto en que te dicen un nombre y ya casi no puedes saber si es de chico o de chica. Por ejemplo, "Kelly" es un nombre anglosajón de chica, pero hay un actor americano que es hombre y se llama "Kelly"... |
ja, ich trink auch gerne bierxD _________________
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:50 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.07.2009, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 19.07.2009, 00:48 Titel: |
|
|
ja, ich trink auch gerne bierxD |
Tja, jetzt weißt Du, wie ich mich fühle.
Eigentlich solltest Du als Italienischsprecher 60 bis 80% des Textes verstehen. |
Hab ich auch:P Hab mir den Text erst danach durchgelsen Fand nur dein Kommi witzig den du in den anderen Topic geschrieben hastxD _________________
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19.07.2009, 14:21 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21.07.2009, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 19.07.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Hab ich auch:P Hab mir den Text erst danach durchgelsen Fand nur dein Kommi witzig den du in den anderen Topic geschrieben hastxD |
Alles klar. Apropos Bier, es gibt doch eine österreichische Biermarke namens "Forst". Ma che buona la birra austriaca. |
hmm nein^^ das vertreibt nur das bier, was hier in algund gebraut wird:P Ist das gleiche bier.. _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|