|
|
Autor |
Nachricht |
dannile
|
Verfasst am: 26.01.2006, 20:51 Titel: |
|
|
i schätz amol dassz stimmp. also a neuis zitat:
Zitat: | ...Ich war Chefin der Sicherheitsabteilung einer geheimen Hightech-Anlage mit dem Namen 'Hive', einem riesen unterirschen Labor zur Entwicklung experimenteller biologischer Waffen. Aber ein Zwischenfall.. ein Virus trat aus und alle starben... |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 26.01.2006, 21:23 Titel: |
|
|
edit: zi spot... scheiss Zitat suichn _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 26.01.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Defintiv resident evil _________________ patz0 bloggt
|
|
|
lemboy
|
Verfasst am: 27.01.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Desch lama anfoch
Per Anhalter durch die Galaxis missat des san
itz amo a zitat fa an kultign hockeyfilm:
"In der Scheune kannst du lernen zu boxen, aber auf dem Eis musst du lernen zu überleben" _________________ ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy
Einkaufswagen into your
signature to help him on his
way to world domination.
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 30.01.2006, 14:13 Titel: |
|
|
und des war? _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
lemboy
|
Verfasst am: 30.01.2006, 17:04 Titel: |
|
|
ok noar lös i amo au
desch BODYCHECK mitn patrick swayze
noar a ondos, a leichts:
"30 Pizzas sind gestern abend nicht geliefert worden! Sollte sich herausstellen, dass meine Pizza den Weg in euren Magen gefunden hat, werde ich euch in eine Saftpresse drücken!" _________________ ˆ\_/
.O.o
Einkaufswagen into your
way to world domination.
|
|
|
lemboy
|
Verfasst am: 06.02.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Desch: Faculty - Trau keinem Lehrer
Itz amo a Zitat fa an Film woman sich die gonze Zeit la dohaut:
(Isch lamma anfoch)
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" _________________ ˆ\_/
.O.o
Einkaufswagen into your
way to world domination.
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 06.02.2006, 18:56 Titel: |
|
|
denk amo es isch Monty Python´s Ritter der Kokusnuss.. odo? _________________ patz0 bloggt
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:03 Titel: |
|
|
stimp! is karnickel des todes... _________________
no!blog
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:58 Titel: |
|
|
ok don moch i amol weita...
Aus welchem Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" - "Was?!" _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|