|
|
Autor |
Nachricht |
tone
|
Verfasst am: 05.01.2006, 12:51 Titel: |
|
|
dannile hat folgendes geschrieben: | Dass des Zitat Zitat: | "Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland." | niemand kennt wundot mi... es war Gottes Werk und Teufels Beitraggewessn.
|
Gikennt het is schun, hons la et gsechn
Zin Zitat fan Reini keine Ahnung. _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 05.01.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Clarice? Missat Hannibal sein! _________________ patz0 bloggt
|
|
|
sssr
|
Verfasst am: 06.01.2006, 20:46 Titel: |
|
|
es IST hannibal!
so:
"...sta tutto il giorno con berlinguer a ragionar' nel campo. 'un ci cresce piú nulla!"
Zuletzt bearbeitet von sssr am 06.01.2006, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 06.01.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Wie wars mit deitsch??? _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
esteban
|
Verfasst am: 07.01.2006, 10:55 Titel: |
|
|
der film müsste eigentlich "berlinguer ti voglio bene" heißen mit begnini...
soooo, jetzt mal wieder was leichtes:
"pers1: what's your name, man?
pers2: helmut grokenberger, hier, you can read it, that's me." _________________ Herrschaft = "Konsens gepanzert mit Zwang" (Gramsci)
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 07.01.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Ali - G
"In der Korova-Milchbar konnte man Milch plus kriegen... Milch plus Vellocet, oder Synthemesc, oder Drencrom. Und das tranken wir, dass heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf einwenig Ultrabrutale."
Geil Film "Alright?" _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
sssr
|
Verfasst am: 07.01.2006, 17:18 Titel: |
|
|
clockwork orange von stanley kubrick.
bestätige: night on earth von jarmusch im taxi mit YOYO!
"ich hab gehört wie du sprichst...manchmal bin ich von deiner stimme aufgewacht, deine stimme weckte mich auf, mitten in der nacht als ob du im gleichen zimmer mit mir wärst"
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 09.01.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Tipp? _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
sssr
|
Verfasst am: 09.01.2006, 18:52 Titel: |
|
|
geb zu ist ein bisschen gemein, weil nicht schlüsselszene. aber bekanter film.
tip: wim
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 09.01.2006, 19:43 Titel: |
|
|
isch wim da Regisseur? _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|