|
|
Autor |
Nachricht |
patz0
|
Verfasst am: 30.09.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Hide and Seek (wirklich la zi empfehln)
Zitat: | "stellt euch das mal vor. der ganze scheiß ging so los: tommy und ich im scheiß laden spielen pool. ich spiel die paul fuckin newman ganz nebenbei, geb dem jungen die größte abreibung seines lebens. die sache nährt sich dem ende, der letzte stoß, die kugel die das ganze turnier entscheidet. ich bin bei der schwarzen und er sitzt in der ecke und sieht aus wie'n haufen scheiße. auf einmal kommt so'n flachwichser rein. hat sich wahrscheinlich für den größten oder sowas gehalten. fängt an mich anzuglotzen, glotzt mich an, glotzt genau mich an als wollte er sagen 'los kleiner, kannst kommen'. ihr kennt mich. ich bin nicht so'n arsch, der dauernd so'n scheiß streit sucht, aber letztenendes bin ich der, der das billard queue in der hand hat und das kann er jeder zeit mit dem dicken ende in den arsch geschoben kriegen. ich geh also in kampfstellung, ganz locker, und was macht der typ? dieser großkotzige flachwichser ...scheißt voll ein, stellt vorsichtig sein glas hin, dreht sich um und macht ganz schnell nen abgang. tja und dann hab ich die schwarze versenkt." |
"pissl" long dofir obo denke ziemlich leicht _________________ patz0 bloggt
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 30.09.2005, 19:07 Titel: |
|
|
echt net schwar... trainspotting, da bagby...
ok:
der größte trick den der teufel je gebracht hat, war die menschheit glauben zu lassen, es gibt ihn nicht. _________________
no!blog
|
|
|
freeman
|
Verfasst am: 30.09.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Die üblichen Verdächtigen (asö ziemlich do beschte "Krimi" wosman find!)
Zitat: | Es wird Zeit, deinen Freunden zu beweisen, dass Du einen Dreck wert bist. Manchmal heißt das "sterben" und manchmal heißt das "ne Menge Leute töten. |
_________________ Gott würfelt nicht
The right man in the wrong place can make all the difference in the world
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 01.10.2005, 13:35 Titel: |
|
|
Sin City schätz i amol...? odo?
(übrigens@patz0: hon gewisst dasse des zitat dorotisch )
Zitat: | "Na sieh mal einer an. ich hab Nemo gefunden."
|
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
pete
|
Verfasst am: 03.10.2005, 21:39 Titel: |
|
|
isch va "Looney Tunes - Back in Action" !!
so weita gehts:
Zitat: | Es tut mir leid, dass ich so bin! |
dannile
|
Verfasst am: 04.10.2005, 19:14 Titel: |
|
|
aaalso *g*... noch an klan ratschale mitn pete und in klitzeklan Tipp , dassz a Tom Hanks Film isch, bini schun draukemm... obo schätz ohne de nette untoholtung war i net draukemm.... (thx pete )....
Also is Zitat isch fa 'The Green Mile'
Zitat: | A: Was zum Geier hast du da gemacht????!!!!
B: Er hat ihm ein Zeichen gegeben
C zu A: Ganz sicher nicht! Sie müssen mir glauben!! Ehrlich nicht!!!
B zu A: Als die geredet haben, hat er die Worte 'Hilf uns' mit den Lippen gesprochen!!!! |
terfat net ollzischwar sein, odo? _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 04.10.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Und wido amo From Dusk Till Dawn
Zitat: | "Während der Highschool spielte ich in der Junior-Eishockey-Liga und ich halte immer noch zwei Rekorde: Absoluter Strafbankkönig und ich war der einzige der jemals seine Schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen." |
_________________ patz0 bloggt
|
|
|
eero
|
Verfasst am: 04.10.2005, 21:37 Titel: |
|
|
HAPPY GILMORE
(des isch echt oando fa die geilstn Comedys ever!!!)
Zitat: | "Willst du das wirklich machen?" - "Ich weiß wer ich bin. Daran muss mich nicht irgend'n Kram erinnern." |
_________________ Es ist die Frage, die uns quält....
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 04.10.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Butterfly Effect? Binmo net sicho... hon in Film nia gonz gschaug...
Zitat: | "Seltsam wie sehr das Muster der Liebe dem muster des Wahnsinns ähnelt ... "
|
gonz anfoch.... _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 06.10.2005, 09:53 Titel: |
|
|
mir kimp 687 dass do decht olbano viel do Mr.Google befrog weard...nojo...
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|