|
|
Autor |
Nachricht |
steffile
|
Verfasst am: 26.09.2005, 13:32 Titel: |
|
|
Ich weiss,
la follt mir itz so schnell nix in...
Vielleicht konnmo jemand helfn????
|
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 26.09.2005, 14:29 Titel: |
|
|
aaalso do hilf i la zi gearn aus...
Zitat: | "##### sagt, es ist immer gut, mit einem Zitat abzuschließen. Wenn ein anderer es schon am
besten formuliert hat und man selber es nicht besser kann, stiehlt man eben von ihm und
verschafft sich 'nen starken Abgang." |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 26.09.2005, 17:59 Titel: |
|
|
American History X!!
Zitat: | "Was ich über Diamanten weiß... .Kommen die nicht aus Antverpen?" |
Des glabe isch itz zieeeeemmlich leicht.. _________________ patz0 bloggt
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 26.09.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Jo, des isch ziemlich anfoch sogor *g*...
SNATCH... (konnme mit den Film bis heint net unfreindn)... bö... naja...
Zitat: | "Ich habe meinem Boss heute gesagt er soll sich ins Knie ficken und ihn anschließend um über 60.000
Doller erpresst, reiche mir bitte mal die Bohnen." |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
eero
|
Verfasst am: 26.09.2005, 20:42 Titel: |
|
|
American Beauty???
soll jemand ondos oans schreibn, woas koans, bin et so filmfanatisch wie is dannile _________________ Es ist die Frage, die uns quält....
|
|
|
matthias
|
Verfasst am: 26.09.2005, 20:50 Titel: |
|
|
ok, noar probier is amo
"Ich finde dass Pazifissmus mit Waffen eine tolle Sache ist." _________________ MfG matthias
I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 26.09.2005, 23:34 Titel: |
|
|
Aaalso zin Zitat fa Overflow... sel isch fa Zurück in die zukunft...
und iz neamol des zitat fan MATTHIAS... sel waßi net... also rotit la weita...
Zitat: | "Ich finde dass Pazifissmus mit Waffen eine tolle Sache ist."
|
ajo@eero... i bin net fanatisch _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 30.09.2005, 16:24 Titel: |
|
|
Matthias.. klaan Tipp bitte _________________ patz0 bloggt
|
|
|
matthias
|
Verfasst am: 30.09.2005, 17:40 Titel: |
|
|
Naja, es wor vielleicht zi schwar... is Zitat stommt va "Dear Wendy".
Zitat: |
Dear Wendy
"Die Dandies" ein pazifistischer Waffenclub treffen sich regelmässig in einem Bergwerk um ihre Schiessübungen zu machen.Das oberste Gesetz der Dandies lautet: "Es wird nicht auf Menschen geschossen" Doch dieses ändert sich als Sebastian dazustösst. Sebastian hat schon auf Menschen geschossen und kann mit der Philosopie der Dandis nichts anfangen. Schnell werden die Veränderungen der jugendlichen sichtbar. Weshalb Waffen tragen, ohne sie zu gebrauchen wofür sie vorgesehen sind.
Ein harlomes Ereignes artet derart aus das nichts mehr so ist wie es anfänglich war.
|
noiis Zitat woase leido koans. _________________ MfG matthias
I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 30.09.2005, 18:00 Titel: |
|
|
Also i hon di erlabnis fan Matthias a neuis Zitat innezitian...
noch dem schwierign iz gonz a anfochis:
Zitat: | "Komm raus, Komm raus wo immer du bist" |
den film hone mir iz amol ungschaug...sehr empfehlenswert _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|