Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Filmzitate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 43, 44, 45  Weiter

Autor Nachricht
dannile

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 22:22    Titel:

Des konn decht la fa Vannila Sky kemm Sehr glücklich ...
suppo Film =)

Zitat:
"In deiner Wahrheit steckt ein wenig Fiktion und in deiner Fiktion steckt ein wenig Wahrheit. Um die Wahrheit zu erfahren, musst du alles riskieren"

des isch eha awin schwierig... obo an Tipp krigas... es isch a Dvd af der mehrara Kurzfilme sein de Vobindungen und Vorgschichte fa eppas auklärn... a suppo 'Film'... vowirrend und ungewohnt obo suppo... fü Fans jednfolls =)

patz0

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 23:13    Titel:

Passat perfekt zi Animatirx Winken

Zitat:
Denvery war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule, ich ging mit einem Vordiplom in Marijuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus

kaila

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 11:34    Titel:

bloooooooooooooow Lachen

"Vor langer Zeit sammelte eine Frau Feuerholz. Sie fand eine gefrorene Giftschlange. Sie nahm sie mit und pflegte sie gesund. Eines Tages biss die Schlange sie. Sterbend fragte sie die Schlange: 'Warum hast du das getan?' Die Schlange antwortete: 'Weib, du wusstest, dass ich eine Schlange bin.'"

zitat heng mitn filmnume zomm Winken

dannile

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 13:40    Titel:

Natural Born Killers schun wido... hon erscht i ah amol a Zitat fan sebm Film drinne kop Smilie...

so iz a wian a leichts... obo a geilo Film...

Zitat:
"Ich hatte gehofft dich nochmal nageln zu können. Allerdings hatte ich es nicht so wörtlich gemeint."

hagbard

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 16:59    Titel:

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Zitat:
"Der Spiegel ist illegal. Zerstört ihn!"

freeman

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:37    Titel:

Equilibrium (beschtis Beispiel dofii dassman mit wiank Geld guita Filme mochn konn!)

Zitat:
In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!

Des missat leicht san!

The right man in the wrong place can make all the difference in the world

patz0

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:10    Titel:

Des konn lai fa HERR DER RINGE: Rückkehr des Königs san

Zitat:
"Und Mr. 9 Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."

freeman

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:16    Titel:

hehe...True Lies, a Zitat fa Tom Arnold Smilie

Zitat:
Heute ist Weihnachten! Deswegen findet genau um 09:30 Uhr eine Zaubervorstellung statt! Pfarrer Charlie wird euch da erzählen, wie der Kommunismus von der freien Welt endgültig besiegt wird! Mit Hilfe Gottes und einer Handvoll Marines. Gott ist geil auf die Marines! Weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt! Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen, für soviel Macht, kümmern wir uns darum, dass der Himmel immer mit frischen Seelen bestückt wird! Gott gab es schon vor dem Marine Korps! Also schenkt eure Herzen ruhig Jesus, aber euer Arsch gehört dem Marine Korps!

Winken

The right man in the wrong place can make all the difference in the world

patz0

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:49    Titel:

@freeman nee folsch..

ums net zi untobrechn: deins wor fa Full Metal Jacket (geilo film Winken )

nemo meins

Zitat:
"Und Mr. 9 Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."

schneida

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 14:14    Titel:

freeman hat folgendes geschrieben:
hehe...True Lies, a Zitat fa Tom Arnold Smilie

do hot woll jemand gigooglt und die soche awin schnell iboflogn? ( http://www.supportnet.de/fresh/2005/4/id1044743.asp siehe "Antwort 3") Mr. Green

es isch fa pulp fiction (war übrigens a af do seite gston - obo es soll jo net zi an reinen gigoogle ausortn)

itz meins:
Zitat:
Der gute alte Ludwig Van.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 13 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.