|
|
Autor |
Nachricht |
dannile
|
Verfasst am: 13.09.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Des konn la fa Braveheart sein
Suppo Film =)
Zitat: | "Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet." |
keart zi meina Top10 fa die Filme... und isch net schwar ausazifenn =) _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 13.09.2005, 20:15 Titel: |
|
|
BRAVEHEART
zitat:
"du liebst deine mutter solange sie dir milch gibt und deinen vater, solange er dir kohle leiht. aber wenn die brüste deiner mutter ausgetrocknet sind und dein vater keine kohle mehr in der tasche hat, dann kann man die eltern nur noch abschieben, weit weg und hoffen, dass sie an einer kurzen und nicht zu teuren krankheit sterben. das ist das gesetz des lebens. nur wenn ein erbe zu erwarten ist, tun die kinder so, als wären sie nett. aber wenn es sich dann nur um einen kühlschrank oder eine waschmaschine handelt, kann man sich das auch sparen. oder man beschränkt sich auf ein minimum, um sein gewissen zu beruhigen. ein anruf pro monat, ein paar tränen bei der beerdigung und man hat seine pflicht erfüllt." _________________
no!blog
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 13.09.2005, 20:16 Titel: |
|
|
ok, i rot itz deins dannile, um kana vowirrung zi schoffn:
MATRIX....
fröhliches tippen ba mein zitat. _________________
no!blog
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13.09.2005, 20:19 Titel: |
|
|
mir kimp irgndwia fir matrix? naja sist isch holt mein zitat itz ungültig :
"Und SIE *NAME* müssen nicht immer unbedingt nach ihrem Patentrezept vorgehen: Erst schießen, weiter schießen, noch ein bißchen schießen, und wenn kaum noch jemand am Leben ist, noch 1 oder 2 Antworten zu kriegen. "
|
|
|
casseiopeia
|
Verfasst am: 14.09.2005, 11:48 Titel: |
|
|
se missat Wild Wild West sein.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 14.09.2005, 17:29 Titel: |
|
|
apocalypse now?
itz noamol....
zitat:
"du liebst deine mutter solange sie dir milch gibt und deinen vater, solange er dir kohle leiht. aber wenn die brüste deiner mutter ausgetrocknet sind und dein vater keine kohle mehr in der tasche hat, dann kann man die eltern nur noch abschieben, weit weg und hoffen, dass sie an einer kurzen und nicht zu teuren krankheit sterben. das ist das gesetz des lebens. nur wenn ein erbe zu erwarten ist, tun die kinder so, als wären sie nett. aber wenn es sich dann nur um einen kühlschrank oder eine waschmaschine handelt, kann man sich das auch sparen. oder man beschränkt sich auf ein minimum, um sein gewissen zu beruhigen. ein anruf pro monat, ein paar tränen bei der beerdigung und man hat seine pflicht erfüllt." _________________
no!blog
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 15.09.2005, 10:41 Titel: |
|
|
stefan hat folgendes geschrieben: |
"du liebst deine mutter solange sie dir milch gibt und deinen vater, solange er dir kohle leiht. aber wenn die brüste deiner mutter ausgetrocknet sind und dein vater keine kohle mehr in der tasche hat, dann kann man die eltern nur noch abschieben, weit weg und hoffen, dass sie an einer kurzen und nicht zu teuren krankheit sterben. das ist das gesetz des lebens. nur wenn ein erbe zu erwarten ist, tun die kinder so, als wären sie nett. aber wenn es sich dann nur um einen kühlschrank oder eine waschmaschine handelt, kann man sich das auch sparen. oder man beschränkt sich auf ein minimum, um sein gewissen zu beruhigen. ein anruf pro monat, ein paar tränen bei der beerdigung und man hat seine pflicht erfüllt." |
wie wärs mit an kloan tipp?
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 15.09.2005, 11:00 Titel: |
|
|
es isch a französischo film fan gaspar noè...
kurzbeschreibung:
Mickrige dreihundert Francs und eine Pistole. Das ist alles, was dem früheren Schlachter nach 35 Jahren harter Arbeit und einem Aufenthalt im Knast geblieben ist. Kein Job, keine Liebe, keine Hoffnung - nur Hass. Blanker, menschenverachtender, alles verzehrender Hass. Auf die Reichen, die Ausländer, die Schwulen, die Frauen. Nachdem er seine schwangere Geliebte zusammengeschlagen hat, versteckt er sich in einer billigen Absteige in Paris und steigert sich in der tristen, ausgebluteten Metropole in seine Rachephantasien hinein. Er wird zur menschlichen Zeitbombe, die jederzeit hochgehen könnte.
des isch itz eh schun mehr wie a tipp.... _________________
no!blog
|
|
|
freeman
|
Verfasst am: 16.09.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Leon der Profi? _________________ Gott würfelt nicht
The right man in the wrong place can make all the difference in the world
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 16.09.2005, 20:52 Titel: |
|
|
kling guit, mussimo amol unschaugn - hons itz a lei mit awin googl ausagfun: menschenfeind?
Zitat: | "Ich hatte meinen Tod direkt vor Augen. Und weisst du was passiert ist? DEIN Leben zog blitzschnell an mir vorbei." - "Wie wars?" - "Beinahe wert, dafür zu sterben." |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|