|
|
Autor |
Nachricht |
mille
|
Verfasst am: 06.08.2007, 22:34 Titel: CHer machen Urlaub in Südtirol |
|
|
Salü zämme!
Zerscht emol, eure dialäkt isch jo scho mol unserem rächt ähnlich, wird sicher luschtig euch zschnurre zghöre, wenn mir bi eu ferie mache!
Wenn Ihr das verstanden habt, haben wir schon mal erste Verständigungsprobleme überwunden
Hab mich hier angemeldet, weil ich ein paar Tipps brauche, wir machen im September eine Woche Urlaub im Raum Meran, habe ein Auto und suchen nun nach Ausgehmöglichkeiten und ShoppingTipps.......
Wir suchen Bars/Clubs wo Rock/Metal läuft, am besten wären noch Konzerte , zum shoppen wären CD/Plattenläden zur gleichen Musikrichtung klasse, Gothicshops (wenns so was in der Gegend überhaupt gibt), ganz super wären auch Flohmärkte.....
Oder was sollte man Eurer Meinung gesehen / besucht haben ?
Wer kann uns helfen?
Gruss aus der Schweiz
Mille
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 06.08.2007, 23:56 Titel: |
|
|
rofl...ne bar mir rock/metal?gothicshop?
das wär doch viel zu böse für die südtiroler;)
nö, mal im ernst.
bin leider aus ner anderen richtung(ziemlich im osten, wie die meisten hier), u kann dir in der meraner gegend eigentlich keine tips geben, außer, dass ihr sicherlich im pustertal besser aufgehoben sein werdet
lg
p.s. ihr seid nicht soo rein zufällig aus der luzerner gegend?^^ _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
kuen
|
Verfasst am: 07.08.2007, 06:46 Titel: |
|
|
ruffy hat folgendes geschrieben: | rofl...ne bar mir rock/metal?gothicshop?
das wär doch viel zu böse für die südtiroler;)
bin leider aus ner anderen richtung(ziemlich im osten, wie die meisten hier), u kann dir in der meraner gegend eigentlich keine tips geben, außer, dass ihr sicherlich im pustertal besser aufgehoben sein werdet |
Also das was ruffy geschrieben hat trifft schon mal genau zu, bei uns gibt es keine läden die speziell auf metal oder sonst was spezialisiert sind^^
und komm ins pustertal _________________
Lioba letz gfohrn aswie guit gong
|
|
|
lacrimae
|
Verfasst am: 07.08.2007, 07:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Wir suchen Bars/Clubs wo Rock/Metal läuft, am besten wären noch Konzerte , zum shoppen wären CD/Plattenläden zur gleichen Musikrichtung klasse, Gothicshops (wenns so was in der Gegend überhaupt gibt), |
bitte nimm mir das jetzt nicht übel aber *muahahahahahahahahahahaha*
aber he wenn du was findest lass es uns wissen *fg* _________________ -.-
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 07.08.2007, 08:41 Titel: |
|
|
also i hon mi alsi in titel va den thema gsegn hon gor nimma ausgikennt, obbo itz gehts eh
CHer????????
PS: @CHer, wie schon gesagt, kommt ins pustertal
|
|
|
mille
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Naja, ich habs ja fast geahnt!
Die Jugend dort kann einem ja schon fast leid tun, so nix los dort!
Naja, falls Euch doch noch was einfällt.......einfach reindamit!
Gruss
ein CHer
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|