|
|
Autor |
Nachricht |
gerd
|
Verfasst am: 16.06.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Gerd geht ins Geschäft ... oder wie man zur Lehrbuchautorin wird
hääää????
|
|
|
|
longjohn
|
Verfasst am: 16.06.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Jonas geht hüpfen
Jo suppo und i hon gimahnt i brings no zi wos in mein lebn.. _________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
tami89
|
Verfasst am: 17.06.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Tamara geht ihm mit hölzernem Gesichtsausdruck entgegen, hinter ihrem Rücken hat sie die Faust um das Brotmesser gekrampft als wäre sie mit ihm verwachsen.
jo top, et? =)) _________________ Memoiren einer Klobürste:"Es war nicht alles scheiße"
|
|
|
frenna92
|
Verfasst am: 17.06.2008, 10:57 Titel: |
|
|
frenna geht auch anders
Julian geht heute Abend zu Agent 4 in die Fabrik!" _________________
|
|
|
bench
|
Verfasst am: 17.06.2008, 12:48 Titel: |
|
|
jawoll!!!!!!!!!!!!!! i gei in rente =))))))))))))))))))))))))
|
|
|
longjohn
|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:26 Titel: |
|
|
ibo se freiat i mi et soo.. amo schaugn wiviele sem no grüagsch pro monat.. _________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
mariale
|
Verfasst am: 17.06.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Übers Gebirg Maria geht
zu ihrer Bas Elisabeth.
Sie grüßt die Freundin, die vom Geist
freudig bewegt Maria preist
und sie des Herren Mutter nennt;
Maria ward fröhlich und sang:
"Mein Seel´ den Herrn erhebet,
mein Geist sich Gottes freuet;
er ist mein Heiland, fürchtet ihn,
er will allzeit barmherzig sein."
|
|
|
lelle
|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Unserer Lelle geht es blendend. Heute war wieder Hundeschule. Tja, das ausnutzen von den Angeboten des Hundes ist schon genial. Sie legt sich halt einfach auf die Decke, wenn du daneben sitzt. Leckerlie, loben... und nach ein paar Bestechungen ist es automatisch "drinn".
|
|
|
kristina
|
Verfasst am: 20.06.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Kristina:
Bei "Don't Cha" fand ich sie top, letzte Woche fand ich war kristina die schlechteste, da hätte sie rausfliegen müssen.
Wenn sie heute zeigt eas sie wirklich kann, bleibt sie drin, wenn sie nochmal so eine performance zeigt wie letzte Woche fliegt sie raus.
Wahrscheinlichkeit: 50%
Desch fa an Forumbeitrog fa Popstars fa do lestn Staffl
|
|
|
signorestratego
|
Verfasst am: 20.06.2008, 14:31 Titel: Martin |
|
|
Danke Martin geht uns gut,mir u meinem Kühlschrank,der is leer,esse grad einen Salat mit Sojasprossen u Hühnerstreifen lg dir schick,Knubs Jenny
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|