|
|
Autor |
Nachricht |
feichta
|
Verfasst am: 16.06.2008, 09:25 Titel: |
|
|
martin geht behindert die treppe runter^^ _________________ Lieba letz sitzn awi guit stien
|
|
|
|
jose
|
Verfasst am: 16.06.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Un mäh geht derch dn Kopp,
als Päses, do macht häh zwar n ganz prima Job,
nur vom Fußball, ich sahre als ganz kleine Mahnung,
liwwer Matthes, do hoste halt gar kinne Ahnung.
na wahnsinn xD _________________ JA!
Ich spiele Killerspiele!
(Nein ich plane keinen Amoklauf...)
|
|
|
arno
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Arno geht einige Schritte zurück, lässt sich die Peitsche geben und diese drohend mehrmals durch die Luft sausen. Marie zuckt dabei mit keiner Faser ihres schönen Körpers. Sie speizt nur ihre Beine um einen sicheren Stand zu haben, dreht den Kopf nach hinten und zischt Arno an: „fang endlich an du Arsch!"
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Originaltitel: Portrait of Tommy as an Old Man Ausstrahlung: 25.02.1998 Deutscher Titel: Tommy geht in Pension Ausstrahlung: 10.02.2001 ...
|
|
|
jasse
|
Verfasst am: 16.06.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Jasmin geht in den wohlverdienten Mutterschutz!
Langsam aber sicher lässt es sich nicht mehr verheimlichen, Jasmin und Tom bekommen Nachwuchs.
hehe wie witzig
|
|
|
hanna
|
Verfasst am: 16.06.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Hanna geht zur Bundeswehr
|
|
|
ciullo24
|
Verfasst am: 16.06.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Achtklässlern wie Emanuele geht es beim Projekt darum, einen Wunschberuf zu finden.
|
|
|
verenaa
|
Verfasst am: 16.06.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Seine Verena geht fremd?!
Ich weiß, das kommt ein bissl spät (ich habe in Vejers - sprich Sommerferien - immer davon in der Bild Zeitung gelesen) aber ich find das gehört hier hin.
Ollis Verena soll ja mit so einem vermeintlich reichem Griechen rumgeflirtet haben. Später kam ja raus, dass er gar nicht reich und gebürtiger Deutscher war, oder?
Was ist eigentlich daraus geworden???
|
|
|
mellus
|
Verfasst am: 16.06.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Lustig Melli geht baden mit Klamotten... Uns war langweilig, da haben wir unsere Freundin samt Klamotten in den See geschmissen! LoL _________________ Tiere sollte mann lieben und sie nicht tragen...
|
|
|
r
|
Verfasst am: 16.06.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Reni geht es gut. Alles gut verlaufen. Es grüßt die Schwiegertochter
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|