|
|
Autor |
Nachricht |
julyjuly
|
Verfasst am: 16.07.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Julia = Warten auf Julia geht weiter! Vor knapp einem halben Jahr berichteten wir über Jörg Kschischan - den Vater, der seit fast acht Jahren darum kämpft, endlich seine Tochter Julia wiederzusehen. Das Recht auf einen regelmäßigen Umgang hat ihm das Oberlandesgericht zugestanden - doch bei der Durchsetzung konnte ihm die Justiz noch immer nicht helfen.
|
|
|
|
persil
|
Verfasst am: 16.07.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Marion geht zum 2ten mal.Aber diesmal "freiwillig". Hat Marion eingesehen das Sie keine Chance hat? Wie haben sie sich gefreut als Sie wiederkam. Was für ein Theater. Schon in den ersten Wochen dachte ich für mich, dass sie nervlich nicht wirklich durchhalten würde. Ich hab kein Vorurteil gegenüber Menschen, die ihre Gefühl ausleben. Mal ist man glücklich, dann lacht man - und mal geht´s einem schlechter.
|
|
|
lemboy
|
Verfasst am: 16.07.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Thomas geht im Juli 2007 auf Deutschlandtour
Yeah Rockn Roll _________________ ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy
Einkaufswagen into your
signature to help him on his
way to world domination.
|
|
|
valli
|
Verfasst am: 16.07.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Valentina geht zur Kinderärztin
Heute ist Valentina bei der Kinderärztin. Eigentlich fühlt sie sich ganz ok, aber so ganz genau weiß sie nicht, was sie erwartet.
WoW-Tagebuch, Teil 31: Valli geht ins Kloster
Vallis neue Schwertausrüstung_1.jpg
Warum? Natuerlich nicht, weil Ich oder mein Alter Ego Valli des Lebens draussen überdrüssig waeren. Mitnichten! Erstens: Ich wurde gebeten. Von Bruder Anton im desolaten Desolace. Alleswisser und WoW-Datenbank auf Beinen, Moagrim aka Ishnu die Schurkin, gibt mir den Tipp. “Also, da gibts den ersten Quest, mit dem es dann spaeter ins scharlachrote Kloster geht, wo es dann ein faaaantastisches Schwert fuer Dich gibt”. Also nix wie los…
|
|
|
sweettears
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Sächsischer Hochschulverbund unterstützt Studentinnen bei ihrem Berufseinstieg
Karriereförderprogramm
Elitenförderung Sachsen", da immer deutlicher wurde, dass Frauen im beruflichen Alltag oft vor strukturellen Barrieren stehen und weibliche Fach- und Führungskräfte immer noch eine Seltenheit sind. _________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
casseiopeia
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:25 Titel: |
|
|
phille geht ab
|
|
|
falbala
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Die daNi geht dann jetzt in ihren wohlverdienten Urlaub!
jo se paaaaassst und no ans:
Dani geht wieder nach Hause, hängt das Löwenkostüm über den Gartenzaun und steckt die Krallen in die Hosentasche...^^
*miao* _________________ Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.
|
|
|
jhwh
|
|
|
simmi
|
Verfasst am: 20.07.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Simone geht nach Europa und erhält Stützstrümpfe für die Reise.
Elias hat offenbar genug von klösterlicher Einsamkeit und findet ins Pfarrhaus zurück. Auch Clara gibt ihren Auszugswunsch vorerst auf. Nur Simone geht.
noar isch wo recht _________________ Das Leben findet statt während wir bereits andere Pläne machen.
|
|
|
baur
|
Verfasst am: 20.07.2007, 19:09 Titel: |
|
|
schoeni95 hat folgendes geschrieben: | Matthias geht fremd am Oktober 27, 2006 at 16:25 · |
^^ yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|