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kallo
Beiträge: 344
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Verfasst am: 25.04.2007, 11:54 Titel: |
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oje, selche bildo va benetton will wol wirklich niemand segn! i find de gschmocklos..
die bildo in die gschäfte find i obbo schun schien, de mit die voschiedenen leit.. obbo naja die oan san echt grausig!
und zi do werbung va d & g.. boh i finds net so schien, obbo es stört mi itz a net unbedingt. und die werbung va palmers isch wol a net wilde _________________ “No matter how bummed out you are on life
and how disconnected you feel from everything,
music pulls you right back up and keeps you positive."
(H2O)
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lukfis1
Beiträge: 567
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Verfasst am: 25.04.2007, 13:49 Titel: |
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@corsacruiser
des sein ols echte werbebilder fa benetton!
und man hot a erhebung gemocht: Vertrautheit (PR-Effekte) und Differenzierung zu ondere Werbekampagnen sein gstiegn (!) obr die Relevanz und a is Ansehen fa Benetton isch noch untn gongen und logisch a is Image und gewaltige Umsatzeinbußen!!
Immerhin hot Benetton an Johresumsotz fa 1,77 Mrd. Euro und steigert sich jährlich weiter noch obm!
zum Vergleich: H&M hot lei in Deitschlond an Johresumsotz fa 1,78 Mrd. Euro, weltweiter Umsotz ca. 6,47 Mrd. Euro!!!!
oder C&A hot an johresumsotz fa 5,65 Mrd. Euro...
Benetton hat wie sämtliche Kleidermarken das Problem, dass sie Produkte anbieten, die sich von jenen anderer Anbieter objektiv in keiner Weise unterscheiden. Benetton muss also – genau wie alle Anbieter – ein Lebensgefühl verkaufen. Die Kampagnen sind also nichts anderes als Imagewerbung. ... (Auszug aus dem Essay zum Thema «Provokative Werbung» von Michael Jäckel und Jan D. Reinhardt)
lg _________________ Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
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