|
|
Autor |
Nachricht |
enjoyit
|
Verfasst am: 07.02.2006, 18:21 Titel: Youonweb hat Fieber |
|
|
Schickt mis odo schnallts youonweb in letsto zeit nimma... es werdnmo olm im profil neua gestebuicheinträge angezoag obwohls la olta san und grian leichtn wia neua, badi fotos tuts folsch di comments zählen. ban gonz letstn fan maturaball in olong und no ondre sochn??
an wos liegs? _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
|
multitude
|
Verfasst am: 07.02.2006, 18:30 Titel: |
|
|
am alkoholpegel...
vielleicht hat es was mit der angekündigten server-umstellung zu tun?
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 07.02.2006, 18:47 Titel: |
|
|
hmm het no nix gimerkt... _________________
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 07.02.2006, 18:50 Titel: Re: Yow spinnt |
|
|
salomonrider hat folgendes geschrieben: | Schickt mis
|
..i glab obo a _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 07.02.2006, 19:00 Titel: |
|
|
@salomon: Des Problem honne a amol kop.
Noa honne gimerkt, daß mein Monitor afn Kopf gston isch...
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 07.02.2006, 19:44 Titel: |
|
|
haha sehr lustig
jojo mir ischsjo wurst! hon la gewellt frogn ob es a de probleme hob. _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|