|
|
Autor |
Nachricht |
krops

|
Verfasst am: 26.01.2006, 21:20 Titel: |
|
|
i hon 10€ volorn weil i gewettn hon dass do Bill (oddo so ähnlich oddo?) a tusse isch!
jojo so konns gion!

|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.01.2006, 19:49 Titel: |
|
|
na iatz isch olls zi spote =)
heint in tv otta gsog die weiblichn fans fenn des VOLLE geil
also tschuldige obbo do wor dei ondre frisur no bessa und di se wor schon -------> SCHEISSE 
|
|
 |
santaclaus

|
Verfasst am: 27.01.2006, 20:23 Titel: |
|
|
hm, i findt guit dassa iaz de frisur ot, iaz konna seine feminen bedürfnisse no mehr zagn...
i wort lama af des dassa sog er isch homo und noar fir de gonzn ormen groupies die welt zombricht ach wie schade war en sel  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
 |
blacky
|
Verfasst am: 28.01.2006, 16:27 Titel: |
|
|
jojo... gröas reidn... in endeffekt sog da oane jo er hot schu a pou weibo ghob (wieviel woas a jo net.. obo se isch a hoscht wenn man di easchte fraindin (sog er selbo) mit 6(!) hot.). wenn i amo vouto bin.. und a sella limml vogreift sich af mein 14 jähriga gitsche.. sebm ibs amo schleig... se isch fix. sebm megnse seggo schrein nocha...
i soug la: gröas plöddon und in ousch vö floign..., *Loch*
|
|
 |
cammikatze

|
Verfasst am: 28.01.2006, 20:58 Titel: |
|
|
und wenna pettln tat sogati er mog sich leckn!!! i schätz de zwoa san aso ingebildn weil sie, wenn sie sich selbo segn ihrn traumtyp segn. somit glabn sie dass des fi olla durchschnittsgitschn so isch!! vielleicht homs a schn amo mitnondo... i moan in an so an engen tourbus... gschwisto.. beade schwul und no zwoa gooonz tolle typn...
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 15.03.2006, 17:19 Titel: |
|
|
mei mam isch a VOLLE fan sem ibbozeig dass des a tusse isch 
|
|
 |
exilim
|
Verfasst am: 13.06.2006, 19:35 Titel: |
|
|
KILL BILL!!!!
|
|
 |
siroliver

|
Verfasst am: 13.06.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Ma lott amol Tokio Hotel in Rui!!!
Des isch die beschte Band seit do Erfindung der Boygroups!!!
Spaß beiseite. Welche Idiotn vogötton de Teppn/Schwuchtln/...(setzt in wos es wellt) aso. De hettn se nia so weit aui kemmen lossn gederft, weil wenn do Dreck afn Thron kimmp nocha broatet er sich!
I muss ubbo zu meino Schande gestian dass mir "Durch den Monsun" etamol so letz gfollt (i kenn va ihnen a la des Liad)
ubbo ihr Benemmen!!! wie konn man sich la so benemmen, de sollatn dohin zruggian wose herkemmen san!!! _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
 |
exilim
|
Verfasst am: 16.06.2006, 13:09 Titel: Tokio Hotel = |
|
|
Eine Band, die aus der Magdeburgischen Stadt Tokio kommt und dort in einem Hotel lebt. Sie spielen sogar Kinderkrieg mit US5 (steht für uns 5 und meinen damit die Fünf, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen). Sänger ist der Zwillingsbruder Bill Kaulitz, der auch der Bruder von Tom ist, welcher der Freund von Georg ist, dessen Freund Gustav ist. Eigentlich heißen sie "Tokio Bordell", aber da der Name als "nicht jugendfrei" eingestuft wurde, dürfen nur sexistische Vollpubertäre, die eh nicht mehr zu retten sind, Tokio Hotel Tokio Bordell nennen. Berühmt geworden sind "Tokio Bordell" durch das sinnlose Durcheinander von Buchstaben, das "Krüppel und Schwul" heißt, allerdings von manchen Geisteskranken fälschlicherweise "Durch den Monsun" genannt wird. Die Band ruhte sich nicht auf ihrem Erfolg aus, und brachte nur wenig später die Single "Brei" raus, welche auch nicht erträglicher war, der Band aber fälschlicherweise den Ruf "harte Rocker" eingebracht hat. In dem Song, der von oben benannten Geisteskranken als Schrei bezeichnet wird, geht es, wie in der ersten Single angedeutet( hässlich und FETT) ums essen. Daraus lässt sich folgern dass die nächste Single dann wahrscheinlich akne oder peitsche mich, heißen wird. _________________ : : : EXILIM : : :
Zuletzt bearbeitet von exilim am 17.06.2006, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
finalcollapse

|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |