Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Tokio Hotel - Schrei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Autor Nachricht
felix

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 23:58    Titel:

i vosteh net wie man sich ibo sella musik soffl aureg...spätigschtns noch 3 liado san de wo sowiso wek

...kostist la energie, isch mir jo gleich wer sein geld fi so ebas ausgebn will, ischjo net meins...

patz0

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 15:22    Titel:

und in 5 johr san de olla crack odo heroin obhengig Winken de gschichte kenntman jo schon

Mir ischs jo gleich, muss den krompf jo net losn und wennis irgndwo amo in an somsta her noa mochts a spaß Winken

newworlddisorder

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 18:27    Titel:

hehe de tokio hotel schanzlan wearn in do schuile volle fertiggimocht fa die ondon typm! und se weil ihra bunnys volle af tokio hotel ofohrn! hehe, gschiecht ihnan recht!

sandra90

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:14    Titel:

TOKIO HOTEL????? lama grausig de typn. de sein jo gonz nebn die potschn... Lachen

sandra90

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 22:38    Titel:

jo se seimo la froa... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen @reini

gerd

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 22:55    Titel:

is bescheuertschte in den tokio hotel video isch obo olbm no de szene, wo jemand a sella tusse an knutschfleck mocht! dai ... no kindischa gangs net!! und de szene wo 2 tussn knutschn und noa lochn isch a fetzbehindot.
soffl wos bescheuertis hon i wo no nie gsechn.... Geschockt

enjoyit

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 23:05    Titel:

isch wol cool wiase geil floschn zotrümmon und is be´ste san di gitarrn! und wiase obocool alkohol konsumiern..*g*

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger

sl4sh

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 14:33    Titel:

salomonrider hat folgendes geschrieben:
isch wol cool wiase geil floschn zotrümmon und is be´ste san di gitarrn! und wiase obocool alkohol konsumiern..*g*

ajo, konn i mi errinnern, wiase af ProSieben so an beitrog gezoag hom, über tokio hotel...

i hon mi so dorschifft.... Sehr glücklich Sehr glücklich

de hom de do als die härtesten, coolsten und rücksichtslosesten rocker dorgstellt... zi geil... so holt, als kannt man se mit da Black Label Soceity vergleichen... ^^

typisch ProSieben holt... Geschockt

cYA sl4sh
Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.

Borellus

alexb

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:34    Titel:

tokio hotel isch wirklich a kompletto kack, afn kommerz augebaut und in an johr heartman sowieso nicht ma fa de transn, wennas fan video do red, i hons la amol gsegn, und es isch a möchtegern vowüstung pur!!!
obo i glab es gib a aso a band, nennt sich die toten hosen(lama guata gruppe und werse live gsegn hot glabe hotse ins herz tief eingeschlossn) wos wirklich wilde tut und wirklich für vowüstungen sorgt und i glab viel fa ins taugn die hosn, missn mir dessholb a dumm sein und mochn mir in die hosn z.B. a ols noch?

hagbard

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:14    Titel:

i moch mo ba der band obsolut koana sorgen dass irgendwelcha purbertierenda gitschn probleme mochn, tokyo hotel gibs meino meinung in der zusommenstellung sowieso net, dit tunte will mehr ruhm, vosuicht a solokarriere, er dostreitit sich mit die oan und die band werd augilöst, die tunte dorichtits et und somit wor tokyo hotel amol, geht jo ollm aso

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tokio Hotel crazyjonny Film, Musik & Leseecke 49 29.07.2007, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tokio Hotel Fan sagt mal was Sache ist cammikatze Fun 46 18.01.2007, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stefan Raab alias Tokio Hotel ;) tami89 Fun 12 25.09.2006, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel am Gardasee gesucht 91sara Allgemeines 10 30.08.2006, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tokio Hotel-Video 91sara Fun 36 23.08.2006, 10:05 Letzten Beitrag anzeigen