Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

STBZ... der wahre Rap aus Bozen City.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Autor Nachricht
sl4sh

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:25    Titel:

autsch!

herr stbz, ich darf sie höflichst dazu anregen, eine korrekte schreibweise anzuwenden!

Zitat:

fickt die welt,ich bin ein rapper mit buisness,weil mann in diesem land kein härteren finden kann sag ich du wirst nie reich!

- erster teilsatz: bitte umformen, solche wörter sollten kleine kinder nicht in den mund nehmen..
- nochmal: nach einem satzzeichen kommt eine leerstelle!!!!
- business (engl.: geschäft) nicht "buisness"
- schon wieder: leerstelle nach satzzeichen
- man wird mit einem "n" geschrieben!
- in diesem falle "keinen" nicht "kein" (4. fall)
- nach "kann" kommt hier ein beistrich

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

so!

cYA sl4sh
Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.

Borellus

enjoyit

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:31    Titel:

er hotjo di schuile ogebrochn.. also woasa net wos die 4 fälle und gramatik isch... in seino gossnsproche san die hauptwörto: ficken, ärsche, bitches und natürlich nochmals ficken!
Cool

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger

e

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:51    Titel:

Zitat:
er hotjo di schuile ogebrochn.. also woasa net wos die 4 fälle und gramatik isch... in seino gossnsproche san die hauptwörto: ficken, ärsche, bitches und natürlich nochmals ficken!

ach wos, hosch no nia drvun gheart dasses in Bozen es "Ghetto College of HipHop" gibt?

und dor "the boss" hots eben genau weilor absolvent jenes colleges isch zu seiner jetztigen berühmtheit gebrocht.
Wert schun sein dassor erscht 14 isch obor er hot a wirklich beeindruckende akademische Laufbohn hintor sich:

Bachelor of HipHop --> Master of HipHop --> und, als Krönung seines Rapperdaseins terf er sich neuerdings sogor Dr. rer. hip. ( = Doctor rerum hiphoparum ) nennen Lachen

patz0

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:58    Titel:

e hat folgendes geschrieben:
Dr. rer. hip. ( = Doctor rerum hiphoparum ) nennen Lachen

najo.. HippoHoparum treffats eha wennman sein bildl unschaug Winken

Folls des a Moderator ziemlich fies fing hotta meina erlaubnis des zi löschn, weil des ziiiiieeeemlich unto mein niveau isch.. ondraseits soge a ols wossmo durchn kopf get..

sl4sh

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:09    Titel:

aaaaaaaaauuuuu!

sorry! asche auf mein haupt! i hon an fehler übersegn! ^^

der noble herr pflichtschulabbrecher hat die URL zu seiner seite falsch geschrieben!
st-bz.de, net s-tbz.de!

Auf den Arm nehmen

ich schäme mich zutiefst.

Zitat:

ach wos, hosch no nia drvun gheart dasses in Bozen es "Ghetto College of HipHop" gibt?

und dor "the boss" hots eben genau weilor absolvent jenes colleges isch zu seiner jetztigen berühmtheit gebrocht.
Wert schun sein dassor erscht 14 isch obor er hot a wirklich beeindruckende akademische Laufbohn hintor sich:

Bachelor of HipHop --> Master of HipHop --> und, als Krönung seines Rapperdaseins terf er sich neuerdings sogor Dr. rer. hip. ( = Doctor rerum hiphoparum ) nennen Lachen

*gg* hon net gewisst, dass mirs do mit so betuchten akademikern zu tian hom....

cYA sl4sh
Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.

Borellus

newworlddisorder

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:48    Titel:

stefan hat folgendes geschrieben:

et scheiße redn klemi!

sorry, lig in meindo natur des zi sogn wose mo grot denk

edit: stefan, sollemi epa an authoritära moral holtn Sehr glücklich

stefan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:34    Titel:

klemi hat folgendes geschrieben:

edit: stefan, sollemi epa an authoritära moral holtn Sehr glücklich

hehe, na sell woll grot et...

obo bö, mir ischs holt net soooooooo schlau firkem, wos du gschriebn hosch.

no!blog

stbz

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 06:55    Titel:

ja,der fehler war echt,dir is es halt aufefallen weil du drauf geklickt hast,was sagst du stbz sei scheiße,dann klickst du trotzdem rauf,du kleiner hoden.

KandK - Eliminator - Gold-Rap - The Boss

casseiopeia

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 07:38    Titel:

na i fasstz et i honme long nimma soffl dopisst pan an forum.
de typn moan dess seggo earnscht.
wos hommsen mit de oamo la gitun. san de als kindo, also in ihrn jetzign olto, jedn tog voprüglt wordn oddo so wos??

Faget

stbz

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 09:24    Titel:

fick dich,fick dich,und deine mudda!

KandK - Eliminator - Gold-Rap - The Boss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild heute (16.10.2009) LIVE im ... bozi Film, Musik & Leseecke 1 16.10.2009, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Tickets @ Schools Out Open Air B... pp Lob, Kritik und Vorschläge 0 08.06.2009, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo gegen Sicherheitsdekret - 28. Mä... ibrakadabra11 Politik 22 26.03.2009, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faschos am Christkindlmorkt in Bozen arphaxad Politik 29 03.12.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen