|
|
Autor |
Nachricht |
longjohn
|
Verfasst am: 16.02.2005, 19:23 Titel: |
|
|
adl hat folgendes geschrieben: | mir stört la dass wenn man fan chat ausawill und et logout sondon la af exit geat dassman apoor minutn wortn muss!!!!!! |
a poor minutn??
ba mir hots amol ibo 2 toge gspunn... _________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 16.02.2005, 20:10 Titel: |
|
|
adl hat folgendes geschrieben: | mir stört la dass wenn man fan chat ausawill und et logout sondon la af exit geat dassman apoor minutn wortn muss!!!!!! |
Ein neuer Chat ist bereits Sicht. Postet, postet, postet! ;-) _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
tiego
|
Verfasst am: 17.02.2005, 21:56 Titel: chat |
|
|
hoi
tui ban chat a die smeilis af seite dasman lama drau druckn kon und füg mehrere räume in und separes wo man privat schreibn kon uhne das olbn 10 ondra drin schreibn!!! viel spass ban mochn!!!@pp
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 17.02.2005, 22:30 Titel: |
|
|
Zitat: | tui ban chat a die smeilis af seite dasman lama drau druckn kon und füg mehrere räume in und separes wo man privat schreibn |
se brings fa mir aus gsegn ibbohaup net.Es sein eh net so viel leit olbm in ch@.Wenn man sem nocha no Räume mocht nua sein ibbohaup lamma 2-3 leit pro Raum!Sem konn man frisch in an "richtign" ch@ gian (bank4fun odo stol odo wos wuass i)
|
|
|
pez
|
Verfasst am: 17.02.2005, 23:37 Titel: |
|
|
es hast jo "youonweb bring dich ins internet", und sem wars noeliegend in lokala bands an der stelle a plottform zi bietn um ihre liedlan zi präsentiern bzw. ins internet zu stelln...
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 18.02.2005, 01:03 Titel: |
|
|
yeah pezl... worsch grod in rolling-stone forum?
dei idee wor jo eigntlich schun amol, wenni mi recht erinno. odo pp? _________________
no!blog
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 21.02.2005, 19:25 Titel: |
|
|
arten wir wieder aus nach bank4fun... tztz...
naja, z.zT. findet man alles was man auf yow sucht: Fotos!
Ich glaube am schönsten wär es, wenn der Bekanntheitsgrad yow (der ja bereits immens ist) weiter steigen würde und mehr Pustertaler dieses Angebot nutzen würden eigene Digicamfotos hochzuladen.
Aber irgendwann wurde mal von peti genau dies kritiesiert (=> ja nicht bank4fun) (siehe Thema Persönliches Profil
Vielleichit etwas mehr Communitymäßiges wär ne Idee, vielleicht doch Angebote für verschiedene Interessen. Wenn man evtl. das Forum mehr integrieren würde, dass dies auch direkter Bestandteil von YOW werden würde...
Aber ALLES NEU MACHT DER MAI. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 21.02.2005, 19:50 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | Ich glaube am schönsten wär es, wenn der Bekanntheitsgrad yow (der ja bereits immens ist) weiter steigen würde und mehr Pustertaler dieses Angebot nutzen würden eigene Digicamfotos hochzuladen. |
Stimmt! Wie aber das Foto-Hochladen (Qualität vor Quantität) fördern? _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
matthias
|
Verfasst am: 21.02.2005, 21:42 Titel: |
|
|
spendier a Digicam, und i loud Fotos augn
ich hon leido ka Digicam, sischt wure schun Fotos augnloudn.
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 21.02.2005, 23:22 Titel: |
|
|
pp hat folgendes geschrieben: | Wie aber das Foto-Hochladen (Qualität vor Quantität) fördern? |
Wenne willsch gib i amol an YoW-how-to-make-the-perfekt-Foto-Kurs!
Nou eppas fi dein to-do-Lishte:
- Ba HOCHKANT Fotos sollat is Popup Fenschto automatisch di Größe ändon, daß man glei is gonze Foto sig!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|