|
|
Autor |
Nachricht |
hagbard
|
Verfasst am: 07.02.2005, 16:01 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | Also bitte, ich denke, dass man mit 3 Filmen leicht genug hat. Wenn ihr euch schon nicht entscheiden könnt...
Sonst kann ich auch meine ganzen 150 DVDs aufschreiben und sagen ach wie toll
Jedenfalls, meine Favoriten der aktuellen Filme:
(Stand 07.02)
Meet the Fockers
Aviator
The Incredibles
|
mawa luis, 150 DVD's, du bisch et letz dio, war i gearn wie du, hett a gearn 150 DVD's...sog lei zach
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 07.02.2005, 21:59 Titel: |
|
|
bestn filme san:
- Last Samurai
- Forest Gump
- Der Soldat James Rayn
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 07.02.2005, 22:42 Titel: |
|
|
@hagbard
sie kommen und gehen... ich meine die DVDs
v.a. wenn neue Editionen herauskommen... z.B. mein Brother (sein sind die meisten dieser Sammlung) hat bereits die dritte Version von Dr. Strangelove. Meine eigenen DVDs belaufen sich derzeit auf 4
Aber ich bin ja erst ein Semester in München ... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 08.02.2005, 10:42 Titel: |
|
|
@luis es wor net des is problem wos i ungsprochn hon, obbo scheints bische decht net soffl do obbochecka ba lama OLLS wie die ollm gibsch
|
|
|
kaila
|
Verfasst am: 08.02.2005, 12:50 Titel: |
|
|
also trainspotting weit voraus.....noa fear & loathing in las vegas, obbo erscht pollin 3 mo gsegn hosch und du mitkimmsch dass des eigntlich an ernsto film isch, und fi di untoholtung binne fi hey dude, where is my car?
@luis mir hom zuign 50 dvds do in graz, obbo do motz will a haufe de woche mitnemm weila itz orbatit
ajo und city of god honnemo itz amo af premiere gebn @pleasurez, fix a geilo film, volle zach wenne denksch dass des fix et ondoscht isch.....
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 10.02.2005, 20:02 Titel: |
|
|
kaila hat folgendes geschrieben: | noa fear & loathing in las vegas, obbo erscht pollin 3 mo gsegn hosch und du mitkimmsch dass des eigntlich an ernsto film isch |
Ok den mussimo a neamo unschaugn, den woin is erstimo gsegn honn.. _________________ patz0 bloggt
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 11.02.2005, 12:02 Titel: |
|
|
Empfehlswert wären auch noch viele wie "Texas Chainsaw Masacre" oder "Saw" ...
Oder natürlich "Dawn of the Dead" oder für Funnyfreaks: "Shawn of the Dead". Letzteren unbedingt schaun!!! _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 11.02.2005, 18:54 Titel: |
|
|
na, wie do ruffy gsog ot, do Film fa Pink Flyod isch echt lamma perfekt. Isch fa mir aus gsechn do beste Film wose je gsechn on, sel isch echt a Meistowerk
_________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
foxhound
|
Verfasst am: 13.02.2005, 18:52 Titel: |
|
|
Herr der Ringe isch guit, ziemlich guit sogor obbo kimp leido net ans buich heron. tut mo loat a filmemocha der soffl guit isch wie do J. R. R. Tolkien als Autor isch leido no net af do welt.
Meina Filme?
Das 5te Element
Das Versprechen
Matrix (obbo la toul 1)
um af troja und alexander zi kem: so eine scheisse!!!
troja: sofl a schiena sage in dreck ziechn mit der pitt orschfresse
alexander: we all living in amerika (wenn man genau hinhorcht) _________________ Steh auf! Zum schlafen bleibt uns noch die Ewigkeit!
Omar Khajjam
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 13.02.2005, 21:07 Titel: |
|
|
foxhound hat folgendes geschrieben: | a filmemocha der soffl guit isch wie do J. R. R. Tolkien als Autor isch leido no net af do welt.
|
schun mol wos fa an gewissn herrn stanley kubrick gheart?? _________________
no!blog
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|