|
|
Autor |
Nachricht |
tone
|
Verfasst am: 01.01.2005, 17:29 Titel: |
|
|
1. Herr Der Ringe Trilogie
2. Die Verurteilten
3. Tom Hanks in The Green Mile, Forrest Gump, Der Soldat James Ryan
...wobei do no Filme wie, The Big Lebowski, Schindles Liste, Das Leben des Brian, ES, La Vita é Bellá, Fear and Loathing in Las Vegas und no zig- ondra fahl.
|
|
|
|
felix
|
Verfasst am: 03.01.2005, 00:49 Titel: |
|
|
i will itz et wido schreibn, de san olla guit, odo i konn mi et entscheidn...i hon koan fernsea... _________________ Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!
|
|
|
archetype
|
Verfasst am: 27.01.2005, 18:27 Titel: |
|
|
Also itz we i mi dou a amo beteilign!
BRAVEHEART (über allem!)
DAS 5te ELEMENT
THE BUTTERFLY EFFECT
so... des wor's a schu! _________________ www.archetype.it
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 29.01.2005, 00:26 Titel: |
|
|
kataklysm666 hat folgendes geschrieben: | DAS 5te ELEMENT |
FiXX! Semm di Schlußszene isch lamma potent... bolla Foir mochn muss und lamma oan Zindhelzl ibrig isch, di gonze Welt zi rettn! Nocha heppas a nou aso teppat, dassz foscht ausget und olla schaugn voll bekloppt des Zindhelzl un!! *loool*
Meina 3 Topfilme zZ:
- Afterbang
- ViViD
- Afterlame
Ba de gonzn Filme aus "HeiligHolz" () tscheck i irgndwie di Botschoft nie, de oan do Film vomittln soll/will...
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 29.01.2005, 00:30 Titel: |
|
|
mini hat folgendes geschrieben: | kataklysm666 hat folgendes geschrieben: | DAS 5te ELEMENT |
FiXX! Semm di Schlußszene isch lamma potent... bolla Foir mochn muss und lamma oan Zindhelzl ibrig isch, di gonze Welt zi rettn! Nocha heppas a nou aso teppat, dassz foscht ausget und olla schaugn voll bekloppt des Zindhelzl un!! *loool*
|
jo, se ish wirklich a geila szene...und erst di milla jovovich *lechz*...ein traum faando frau
a film, denas unbeding amol shaug misst ish "the wall" fa pink floyd!! i sogs enk, donoch hucktas vorn bildshirm/fernseha und seit lamol sprochlos...a meistowerk! _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 29.01.2005, 21:24 Titel: |
|
|
Hmm also...
1) TRAINSPOTTING
2) PULP FICTION
3) HdR
des san di 3 bestn deimo momentan amo ingfolln sein
umbeding schaugn misstas a amo Oi! Warning, teilweise isch do se schon brutal potent _________________ patz0 bloggt
|
|
|
pleasurez
|
Verfasst am: 06.02.2005, 17:47 Titel: |
|
|
3 sein definitiv zu wianig. Obo um amol apor zu nennen, de wos no net genonnt wordn sein.
-City of God
-Amores Perros
-Perdita Durango
-In China essen sie Hunde
-Audition
-Ichi, the Killer
-Four Rooms
-Natural Born Killers
-Hundstage
Des wars fürs erste...
|
|
|
painkiller
|
Verfasst am: 06.02.2005, 18:19 Titel: |
|
|
Wenni iats meine lieblingsfilme auszeln missat noar warnse folgende:
- Pearl Harbor
- Alexander
- Troja
- Auf der Flucht
- Forrest Gump
- School of ROck
- The Green Mile
- The Ring
- American Pie 3
- Indiana Joney
- Hollywood Cops
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 07.02.2005, 13:15 Titel: |
|
|
Also bitte, ich denke, dass man mit 3 Filmen leicht genug hat. Wenn ihr euch schon nicht entscheiden könnt...
Sonst kann ich auch meine ganzen 150 DVDs aufschreiben und sagen ach wie toll
Jedenfalls, meine Favoriten der aktuellen Filme:
(Stand 07.02)
Meet the Fockers
Aviator
The Incredibles
_________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 07.02.2005, 14:33 Titel: |
|
|
the wall _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|