|
|
Autor |
Nachricht |
terrorsatan
|
Verfasst am: 17.12.2004, 08:15 Titel: Youonweb = Zensur |
|
|
Ou du letza hure, wos glabschen ibohaup wer du bisch?
Do coole Webmaster mit do totalen kontrolle!?
Steck do deina scheiss seite sischtwo hin, kritik sowieso koana hebm,
und wennin an introg et passt, na schnell umändon! Figg di du nutte,
warsch amol herziwixn....
Und schleindi dass den Introg et ziviel leit lesn du pfeife
THE TREND IS FUCKING OVER
|
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 17.12.2004, 09:04 Titel: |
|
|
terrorsatan hat folgendes geschrieben: | Ou du letza hure, wos glabschen ibohaup wer du bisch?
THE TREND IS FUCKING OVER |
erbärmlich.
Zuletzt bearbeitet von schneida am 17.12.2004, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
eero
|
Verfasst am: 17.12.2004, 09:35 Titel: |
|
|
@terrorsatan. hehe... des isch jo richtig süß. i stell mir die grod vor wie du in patzo vosuichsch "herziwixn" HAHAHAH lamma lustig.
Ääähm...kloando Tipp: Wenndo de Seite net taug, sem gibs in do rechtn oberen Ecke eines jeden Programms ein kleines X, mit dem man die Seite in windeseile schließen kann!
Obbo i konn in Patzo seggo vostian wiso er a poor fa deina Scheiß Kommentare gilest hot! _________________ Es ist die Frage, die uns quält....
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 17.12.2004, 10:58 Titel: |
|
|
terrorsatan hat folgendes geschrieben: | Ou du letza hure, wos glabschen ibohaup wer du bisch? |
Gott?
terrorsatan hat folgendes geschrieben: | Do coole Webmaster mit do totalen kontrolle!? |
Cool? Immer doch. Totalitäres Regime? Nein, danke! Unruhestifter sind
hier jedoch fehl am Platz. Zu viel Reden, zu wenig Tun!
terrorsatan hat folgendes geschrieben: | Und schleindi dass den Introg et ziviel leit lesn du pfeife |
Löschen? Herr Comis, hier im Forum gilt Meinungsfreiheit.
Ändere bitte dein Verhalten und deine Umgangsweise, ansonsten sehe ich
mich inzwischen gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
longjohn
|
Verfasst am: 17.12.2004, 22:29 Titel: Re: Youonweb = Zensur |
|
|
terrorsatan hat folgendes geschrieben: | Ou du letza hure, wos glabschen ibohaup wer du bisch?
THE TREND IS FUCKING OVER |
pfffffffffffffff......
GROßES *LÄCHEL*
Mansche leute können den guten Ruf anderer nicht ertragen... _________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
kattile
|
Verfasst am: 17.12.2004, 23:15 Titel: |
|
|
Schode dass sich jemand fa dem man sich mehr erwortit, af a so a niedrigs Niveau oarsetzt. Bsundos des mitn herwixn zeugt fa unreife und kindischn Voholtn! Der kert in Kindogorte und et vor an PC! Total erbärmlich und bemitleidungs wert. Grot ando der et was dass man mit "Nutte" und "Hure" (leido Gottes) Frauen beschimpft sollat in Mund holtn. Sorry Satan, du bisch mit deindo Meinung out.
Zitat: | Es gibt leider Eltern, die vergessen ihre Kinder zu erziehen! |
Und Patzo:*WIR LIEBEN DICH!* _________________ Während ich glaubte, ich würde lernen wie man leben soll, habe ich gelernt zu sterben.
Leonardo da Vinci
Wenn nicht jetzt, wann dann?
I
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 18.12.2004, 01:16 Titel: |
|
|
Wie tief muss man sinkn, um sella Comments ogebn zi missn?
Mein Beileid!
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 18.12.2004, 01:48 Titel: |
|
|
Bzw. wie tief muss man sinken um sich extra für einen solchen Kommentar anzumelden!! Ich sehs mit großer Sorge! _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 18.12.2004, 08:01 Titel: |
|
|
lottin hot den orm bui
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 18.12.2004, 12:45 Titel: |
|
|
Hm....zwischen 9 und 13 Johr schätzat i amol.....Zin Glick isch man in Internet "foscht" anonym, obo a la foscht...
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|