|
|
Autor |
Nachricht |
testbild
|
Verfasst am: 08.11.2004, 18:15 Titel: |
|
|
i kenn de disco zwor net obo i war schun dobei!!
obo coola war schun in frein (in schnea) _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 08.11.2004, 19:12 Titel: |
|
|
Notfalls müssen wir dann ein Shuttle organisieren; evtl. ein paar Sponsoren zusammentrommeln, dann können wir hin wo wir nur wollen.
Glühweinparty klingt hübsch, aber habt ihr auch an eine Rahmenveranstaltung gedacht? Oke, DJ oder sowas geht auch, aber ein gutes Drumm-Herum mit ein paar YOW-Werbeplakaten hätte sicher positive Konsequenzen...
Naja, ich weiß nicht, ob es im Winter im Freien nicht ein wenig kühl wird, natürlich - Glühwein wärmt - aber auf jedem Fall müssen wir uns um ein Shuttle kümmern, denn nach zuviel Glühwein . . .
na - ihr wißt schon . . .
mini hat folgendes geschrieben: | a feina Snowboard-Session... |
muss es unbedingt etwas mit Snowboard zu tun haben? Toll - auf jedem Fall, aber nicht als Hauptgrund
es soll ja eine YOW-Fete werden und kein Snowboard-Contest...
Mfg. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 08.11.2004, 20:11 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | mini hat folgendes geschrieben: | a feina Snowboard-Session... |
muss es unbedingt etwas mit Snowboard zu tun haben? Toll - auf jedem Fall, aber nicht als Hauptgrund |
UNBEDINGT!!! Sischt kimme et! *gg* I vosprich a dasse a YoW-Pickale af mein Brettl pickn tui...
Nana. Des wor jo la a Idee...
luis hat folgendes geschrieben: | ein gutes Drumm-Herum mit ein paar YOW-Werbeplakaten hätte sicher positive Konsequenzen... |
Naja: I woas et! Häng dovun ou wieviel Alk-Leichn nocha vor de Plakate manondoliggatn... *gg*
In Summo ischs oanfocha eppas zi mochn: Semm grillt man oanfoch irgndwo und di Soche hot sich... obbo in Winto...
In a gschlossna Bude wars schun decht feina, wi in do Weite.
La wo?
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 08.11.2004, 20:24 Titel: |
|
|
Eben, wo...
Hm...
Das größte Problem ist dass unsere Taschen ja leer sind und dann - eben!
Ideen wären z.B. Jugendräume oder eine andere Halle. Ich denke, dass es genug User auf YOW gibt, welche allerlei organisieren könnten - ein Art Arbeitsteilung.
Jugendräume oder sonstige Lokale...
Macht Vorschläge! _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 16.12.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Ein neuer Raum stünde zur Verfügung: Pub Montana in Gais. Was hält ihr
davon? _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
Zuletzt bearbeitet von pp am 06.04.2005, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 16.12.2004, 18:02 Titel: |
|
|
I wor nou nie drinne, obbo so rein va do Idee her ischs guit
Goas isch a net zi weit va Bruneck weg, van semm her passt se a.
Wieviel Leit hom Plotz Wieviel koschtita
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 16.12.2004, 19:37 Titel: |
|
|
mini hat folgendes geschrieben: | Wieviel Leit hom Plotz ? |
~100 und mehr.
mini hat folgendes geschrieben: | Wieviel koschtita ? |
Uninteressant ;-)
- Was erwartet ihr euch?
- Programmablauf?
- Wünsche, Vorschläge? _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 16.12.2004, 20:43 Titel: |
|
|
pp hat folgendes geschrieben: | mini hat folgendes geschrieben: | Wieviel Leit hom Plotz ? |
~100 und mehr. | Pääässt!
pp hat folgendes geschrieben: | mini hat folgendes geschrieben: | Wieviel koschtita ? |
Uninteressant | oooooooooH. Di Weltwirtschoftskrise scheint ibowundn...
pp hat folgendes geschrieben: | - Was erwartet ihr euch? |
Viel Alk und mehr Leit wi ban Summer grill und chill Event!
(ok, Alk muss et unbeding an ersto Stelle stien!
pp hat folgendes geschrieben: | - Programmablauf? |
20:00 Einlaß
21:00 Allgemeiner Sackhüpf Contest
22:00 Häppi Triple Hour
01:00 Schneabollschlocht vor do Haustir, wenns bis semm gschniebn hett
02:00 YOW-Leibile Verlosung (only for girls)
03:00 Wet-Tshirt-Contest...
04:00 Nou amol Häppy Hour
05:00 exrem-Zelt-austelling ba -20°C nebn do Baggalocke
06:00 ... penn gien ?
ok. Es muss jo et ginau SO oblafn... isch la a Vorschloug!
pp hat folgendes geschrieben: | - Wünsche, Vorschläge? |
Gratis Alk...
Termin: 28. - 29. DEZ oddo 4. - 5. JÄN
awin a guita Musig und a poor Stimmungsmocha... mehr braucht do moderne Mensch va Heint et!
|
|
|
eero
|
Verfasst am: 16.12.2004, 23:08 Titel: |
|
|
hehe... Allgemeiner Sackhüpf-Kontest! Geniale Idee..
Ach hauptsoche es gibt wos wo man sich hinsetztn(-kuschl) konn...guita Musik (sem war hot recht jemand unstell der die gonze Zeit dobei bleib) und hot genui zi trinkn!
Wet t-Shirt Kontest war a guita Idee... und diejenige wos giwing krig noa a truckns laibile
A des mitn do Volosung fan Laibile isch a a suppo Idee.
Evtl. konn man jo irgendwelche Videos af a Leinwond projeziern, de im Laufe der Johre entstonden sein... fa mir aus gsechn kanntns snowboardvideos sein odo Videos fa die Maturablälle oddo sonstiges, obbo man konn oanfoch la irgenda Geila Visualisierung (So wiesis ba Winamp oddo ban Windoof MediaPlayer gib) af a Leinwond projeziern! _________________ Es ist die Frage, die uns quält....
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 17.12.2004, 00:27 Titel: |
|
|
Kann mich nur anschließn...
Jedoch was das Untertemperaturzelten angeht . . . naja... ob das wohl etwas werden könnte... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|