|
|
Autor |
Nachricht |
flox
|
Verfasst am: 23.08.2005, 07:54 Titel: |
|
|
Wenn i mi net taisch isch des: Knocking on Heavens door
Iatz i: Zitat: | Seh ich aus wie 50? Ja, aber nur vom Hals aufwärts. |
_________________ Jesus wollte eigentlich immer LKW-Fahrer werden, es gab nur ein Problem:
Er hatte zwar viele Anhänger, aber keine Laster.
|
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 23.08.2005, 10:26 Titel: |
|
|
oceans twelve
Zitat: | "Bleibt die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach!" |
|
|
|
sl4sh
|
Verfasst am: 23.08.2005, 11:48 Titel: |
|
|
die ritter der kokosnuss?
Zitat: |
"****, wozu sind Sie einzig allein in der army?!"
"um das zu tun, was Sie mir sagen, drill sergeant!"
|
nome isch zensiert, sunscht ischs zu leicht..
cYA sl4sh _________________ Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.
Borellus
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 23.08.2005, 12:52 Titel: |
|
|
forrest gump
Zitat: | "mir gehts prächtig.. die sonne scheint mir aus dem arsch." |
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 23.08.2005, 13:04 Titel: |
|
|
rodriguez und tarantino lässt grüßen
from dusk till dawn
Zitat: | # "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse." |
wor ah erst in TV
|
|
|
kaila
|
Verfasst am: 23.08.2005, 13:32 Titel: |
|
|
dogma et?
"Ich erinner mich an ne Zeit, sag ich dir, da war ich so ungefähr...Ich war klein...was weiß ich, 4-5 Jahre alt, so was in der Art. Wir hatten diese alte Hündin, die hatte gerade Welpen gekriegt... und ich kam ins Badezimmer, irgendwann, und im Bad war meine Mutter und sie... sie kniete da, ja und da waren die Welpen, ungefähr 8 und meine Mutter beugte sich über sie und sie brachte jeden einzelnen von ihnen um, in der Badewanne. Und ich weiß noch wie ich sie fragte: ‘Wieso?‘ Sie sagte: ‚Ich muss das töten, um das ich mich nicht kümmern kann.‘ Und dann sagte meine Mom zu mir... sie sah mich an und sagte: ‚Ich wünschte, das könnte ich mit dir auch tun.‘ Vielleicht hätte sie... vielleicht hätte sie es tun sollen."
|
|
|
flox
|
Verfasst am: 23.08.2005, 16:20 Titel: |
|
|
--> spun
Code: | Vergiss nicht, wenn du was verdächtiges siehst, hupst du zweimal. und verlass nicht den Wagen ... egal was passiert. |
_________________ Jesus wollte eigentlich immer LKW-Fahrer werden, es gab nur ein Problem:
Er hatte zwar viele Anhänger, aber keine Laster.
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24.08.2005, 21:23 Titel: |
|
|
falts des isch obo schu is geilste fan gonzn spun film....wirklich is geilste!!! und donoch di szene,wie er im auto sitzt und do koch in wohnwogn spreng..woaß et,mir taugs.
sorry hon koa antwort afs zitat i hon la gemisst epans zin film spun sogn,weil do kaila do erste isch,den i dofun redn her
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 25.08.2005, 00:13 Titel: |
|
|
binmo net sicho - konn a fa an ondon film sein.. obo i glab dass ba 'road to perdition' do voto (tomhanks) zin bui sowos in do ort sog!
Zitat: | "Nun, dies ist das Ende des Films und hier kommt der Sinn des Lebens. Danke Brigitte... Achja, das ist nichts besonderes. Seien Sie nett zu Ihren nachbarn, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie ein paar gute Bücher, machen Sie Spaziergänge und versuchen Sie in Frieden und Harmonie mit Menschen jeden Glaubens und jeder Nation zu leben. Und abschliessend hier noch ein paar wirklich exquisite Bilder von penisen um die zensoren zu ärgern und hoffentlich irgendeine Kontroverse zu entzünden, was heutzutage ja wirklich der einzige Weg zu sein scheint, die Videoübersättigte Öffentlichkeit von ihren Bierärschen zu holen, in die verdammten Kinos. Familienunterhaltung ? Blödsinn! Was die wollen ist Schmutz! Menschen, die sich mit Baumsägen zerteilen, während irgendwelche Kaffekränzcher. Babysitter, die mit Stricknadeln erstochen werden, von schwulen Präsidentschaftskandidaten. Bewaffnete Banden von Theaterkritikern, die mutante Ziegen exterminieren. Wo sind die komischen Filme ? Ah, naja, das wars dann. Hier die Titelmusik. Gute Nacht." |
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 25.08.2005, 17:47 Titel: |
|
|
Monty Python´s der Sinn des Lebens
a pissl wos amfochis
Zitat: |
"Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du LABERST MICH an? Kann das sein, dass du mich meinst, du redest mit mir? Ich bin der einzige der hier ist. Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden?" |
_________________ patz0 bloggt
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|