|
|
Autor |
Nachricht |
flow
|
Verfasst am: 16.10.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Tanz der Teufel, glab ban 2. tual
Zitat: | A "Ich hab ne Kackangst Mann, ich hab MS!"
B "Was ist denn MS?"
A "Mörderschiss. Ich hab Angst, und ich mach mir gleich vor Schiss in die Hose." |
|
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 15.11.2006, 23:35 Titel: |
|
|
naja, wenn des niamand aulöst, tui i wido mol a neuis inne
Zitat: | "Seit Anbeginn der Menschheit gibt es die Anderen unter uns. Auch sie sind Menschen, aber mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die Anderen sind Soldaten im ewigen Krieg, im Kampf zwischen der Finsternis und dem Licht. Geser, Lord des Lichts, und Zavulon, General der Finsternis, standen einander gegenüber. Und es begann eine große Schlacht - blutig, und ohne Gnade. Und als die Schreie der Sterbenden zum Himmel aufstiegen, wurde folgendes vereinbart: Jeder Mensch sollte frei wählen können zwischen Licht und Finsternis. Die Krieger des Lichts sollten 'Wächter der Nacht' heißen und dafür sorgen, dass die dunklen Anderen das Abkommen einhalten. Und die Krieger der Finsternis sollten 'Wächter des Tages' heißen und dasselbe tun. Und so sollte das Gleichgewicht für Jahrhunderte gewahrt bleiben." |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
krops
|
Verfasst am: 16.11.2006, 02:05 Titel: |
|
|
ok: WÄCHTER DER NACHT!
ok itz a leichtis obbo a spruch wos unto di haut get:
"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt... Fairer Tausch."
|
|
|
jesper
|
Verfasst am: 16.11.2006, 12:29 Titel: |
|
|
Sin City....
Dei Zitate san va a Fernsehserie, isch obo net schwierig:
"Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."
"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
|
|
|
muschl
|
Verfasst am: 16.11.2006, 13:51 Titel: |
|
|
Stromberg
jemand ondos
|
|
|
ironie
|
Verfasst am: 16.11.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Nuo tui i amo weita. Des isch ziemlich leicht:
Zitat: | "Das ist der Albtraum bei der Schizophrenie. Nicht zu wissen, was wahr ist. Stellen sie sich vor, sie würden plötzlich erfahren, dass die Menschen und die Orte und die Momente, die ihnen am wichtigsten sind, nicht nur weg, nicht tot wären, sondern noch viel schlimmer: nie existiert hätten. Was für eine Hölle wäre das?"
|
_________________ Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King
Friedensnobelpreisträger und Führer der amerik. Bürgerrechtsbewegung
|
|
|
jesper
|
Verfasst am: 16.11.2006, 14:30 Titel: |
|
|
A beatiful mind....
Itz kem 3 zitate va mein lieblingsfilm:
"In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"
"I always tell the truth. Even when I lie."
"Say hello to my little Friend!"
|
|
|
flow
|
Verfasst am: 16.11.2006, 15:13 Titel: |
|
|
logisch SCARFACE
Zitat: |
A: "Sag meinem kleinen Freund Guten Tag."
B: "Ey, das ist ja wahnsinnig originell. Was bist du ne Cartoonfigur?" –
A: "Ich bin der Zuhälter von allen Weibern, das weißt du doch, und jetzt werde ich dich abknallen. Und wenn ich mit dir fertig bin, dann werde ich mir deinen kleinen schwulen Freund vornehmen, anschließend werde ich ihn in meinen Stall stecken und dann werde ich ihn ein paar Monate auf den Strich schicken und dann werde ich dein Messer nehmen und ihn von Ohr zu Ohr aufschneiden! Und wenn du mich fragst, dann hätte ich das schon gestern machen sollen. Du verdammter Wichser!" –
B "Also ich denke das klingt echt toll in deiner blöden Zuhälterwelt. Aber ich rate dir das solltest du lieber nicht tun. Es wäre viel besser wenn du deinen beschissenen Revolver weglegst und dann verschwindest du von hier. Denn eins ist sicher, ich werde dich umbringen du beschissenes Zuhälterschwein!"
|
Tippp: a film mitn Paul Walker...
|
|
|
jesper
|
Verfasst am: 16.11.2006, 16:27 Titel: |
|
|
I glab running scared???
Wenns net richtig isch, bitte mi vopesson....
I moch doweil amo weita:
"Aber das schlimmste ist für ihn die Zersplitterung der ganzen Religionen. Er sagt die Menschen machen einen großen Fehler, wenn sie eine gute Idee mit einer Glaubensstruktur versauen"
|
|
|
flow
|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:29 Titel: |
|
|
stimmp
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|