|
|
Autor |
Nachricht |
flow
|
Verfasst am: 10.03.2006, 14:28 Titel: Re: Filmzitate |
|
|
schneida hat folgendes geschrieben: | Regl: derjenige der dorotit fa welchn film is zitat isch solls hinschreibm & konn nocha an ondon film zitiern --> und olbm aso weita..
Zitat: | Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mister, der bald den Rest seines kurzen, scheiss Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird, Vergewaltiger. |
|
Say hello to my little Friend
|
|
|
|
jp
|
Verfasst am: 14.03.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Werner Volles Rooäää!!!
So verkünde ich denn, die Zeit ist gekommen, ab 22 Uhr wird zurückgeschissen. Holt eure Kameraden, Kameraden. [...] Die Revolution wird von dieser Baustelle auf ganz Deutschland ausgehen. Wir werden das verrottete System an seiner eigenen Scheiße zugrunde gehen lassen. Seid ihr bereit Kameraden, eure Scheiße dem Führer zu opfern?
Jawohl mein Führer Scheiße für's Vaterland.
Ich sage nur Scheiße, Scheiße, Scheiße! Wir brauchen mehr Scheiße und Katzenstreu. Katzenstreu macht hart wie Kroppstahl. Auf Scheiße und Katzenstreu bauen wir unseren neuen Staat!
Do sig man amo wia bleid Nazis sein.
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 14.03.2006, 20:34 Titel: |
|
|
hooooons hat folgendes geschrieben: |
So verkünde ich denn, die Zeit ist gekommen, ab 22 Uhr wird zurückgeschissen. Holt eure Kameraden, Kameraden. [...] Die Revolution wird von dieser Baustelle auf ganz Deutschland ausgehen. Wir werden das verrottete System an seiner eigenen Scheiße zugrunde gehen lassen. Seid ihr bereit Kameraden, eure Scheiße dem Führer zu opfern?
Jawohl mein Führer Scheiße für's Vaterland.
Ich sage nur Scheiße, Scheiße, Scheiße! Wir brauchen mehr Scheiße und Katzenstreu. Katzenstreu macht hart wie Kroppstahl. Auf Scheiße und |
hahaha des isch oanfoch lammano geil, de szene.. hon lei zufällig - sebm wolls in fernseah kem isch, umgscoltn un sebm wor grot de szene. lammano geil
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 10.04.2006, 13:03 Titel: |
|
|
jojo i tui noa amol wido wos neuis inne zi rotn....
Zitat: | "Als ich dich im Gefängnis fand, warst du verloren. Aber ich glaubte an dich. Ich nahm dir deine Furcht und ich wies dir einen Weg. Du warst mein bester Schüler und du solltest jetzt an meiner Seite stehn und die Welt retten." –
"Ich stehe da, wo ich hingehöre. Zwischen Ihnen und den Menschen von Gotham." –
"Niemand kann Gotham retten. Wenn ein Wald zu stark wuchert ist ein reinigendes Feuer unvermeidlich."
|
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 10.04.2006, 18:08 Titel: |
|
|
batman begins - honmo net gidenkt dassman zi batman so a vorgschichte domocht, nice..
a a leichtis:
Zitat: | It has been said that something as
small as the flutter of a butterfly's
wing can ultimately cause a typhoon
halfway around the world.
- Chaos Theory |
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 13.04.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Butterfly Effect schätze amol...
so ... 2 zitate fa an film dassz leichta isch... den hom wohrscheinlich net viel gsegn...
Zitat: | "Wenn es atmet: Tötet es!" |
Zitat: | "Kid, du gehst mit Duke zur Grabungsstätte und stellst sicher das die anderen toten Wissenschaftler auch tot SIND!" |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
jp
|
Verfasst am: 14.04.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Des isch Doom do Film.
So do isch a nois:
"Ein Keuschheitsgürtel? Da scheuer ich mir ja den Peter wund!"
|
|
|
punkisdead
|
Verfasst am: 19.04.2006, 21:30 Titel: |
|
|
des missat der voorscha Robin Hood sein
Zitat: | A: Gott stehe euch bei.
B: Gott hat Afrika schon lange verlassen!
|
|
|
|
flow
|
Verfasst am: 11.06.2006, 16:22 Titel: |
|
|
HA, des isch TEAM AMERICA: World police....
Hetzigo film...
Zitat: | "Hören sie Sergeant, mir hat die Probe nicht gefallen, da kann ich auf die Show verzichten." |
[/list]
|
|
|
archetype
|
Verfasst am: 15.06.2006, 01:38 Titel: |
|
|
..fa TIGERLAND!
Zitat: | "Wenn du Arsch dich nicht so wegen deinem Lack angeschissen hättest,
wäre mein Ding jetzt noch in meiner Hose, und nicht in meiner Hand, klar?!" |
also wer in gsechn hot, kenntn sofort..! _________________ www.archetype.it
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|