|
|
Autor |
Nachricht |
dannile
|
Verfasst am: 09.12.2005, 21:34 Titel: |
|
|
asoaso... kenni net....
neuis Zitatl? _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 10.12.2005, 16:36 Titel: |
|
|
JUHU terfe wido amol
Zitat: | "Lionel, deine Mutter hat meinen Hund gegessen !" |
punkisdead
|
Verfasst am: 11.12.2005, 14:27 Titel: |
|
|
Braindead
von Peter Jackson
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 14.12.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Stimmp schun... wenn obo ka neuis Zitat innekimmp tui i wido amol ans inne:
Zitat: | "Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen." |
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 16.12.2005, 16:17 Titel: |
|
|
wies ausschaug dorotits kans... also an kloan Tipp: es isch do erschte Toal fa 2 Toale... und es gib ah a sehr berühmtis Buich fa den Toal... _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
punkisdead
|
Verfasst am: 16.12.2005, 18:52 Titel: |
|
|
Bridget Jones
Zitat: |
Wenn du einem Schraubenschlüssel asuweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen
|
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 16.12.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Gonz leicht: Voll in die Nüsse
Zitat: | "Mein Koffer hat... vibriert?" - "In neun von zehn Fällen ist es ein Rasierapparat, aber hin und wieder... ist es ein Dildo!" |
des isch hort _________________ patz0 bloggt
|
|
|
punkisdead
|
Verfasst am: 16.12.2005, 19:35 Titel: |
|
|
Et wirklich...
Fight Club
Zitat: |
"Freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen."
|
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 16.12.2005, 20:15 Titel: |
|
|
Im Auftrag des Teufels =))
Zitat: | "Ich sage dir, wer heutzutage ein Kind in die Welt setzt, begeht einen Akt der
Grausamkeit!" - "Ich bin schwanger!" - "Wie bitte?" - "Ich bin schwanger. Wie meintest du
das gerade?" - "Was?" - "Was du gerade sagtest, eine Kind in die Welt zu setzen ist
ein Akt der Grausamkeit?" - "Ach das, das ist schon so lange her!" - "Das war vor 7 1/2
Sekunden!" - "Mann, in der Zwischenzeit ist schon so viel passiert!"
|
_________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
freeman
|
Verfasst am: 16.12.2005, 20:25 Titel: |
|
|
Im Auftrag des Teufels
Zitat: | Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit! |
Gleicho Schauspieler, ondodo Film _________________ Gott würfelt nicht
The right man in the wrong place can make all the difference in the world
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|