|
|
Wie sehr stoeren dich "hdl"- Fotokommentare? |
Sehr! |
|
55% |
[ 123 ] |
Ein wenig |
|
22% |
[ 51 ] |
Gar nicht! |
|
21% |
[ 49 ] |
|
Stimmen insgesamt : 223 |
|
Autor |
Nachricht |
woodmike
|
Verfasst am: 29.11.2007, 12:44 Titel: |
|
|
lot in de letzn weibilan und in di pubertierndn jungs hot ihra freidn, wennse sowos schreib missn!
awin dribo lochn ischs beste!!!

|
|
|
 |
playagirl
|
Verfasst am: 05.12.2007, 15:48 Titel: |
|
|
ach gott:D schau vera du schraibsch jo selbo sea kommentare nana , scherz haha..
jednfolls get mir des schun af di nervn mit den schais kindischn getue ...und i bohaup man schraib ando fraindin et dassman se liebt, se schraibman wol eha in fraind odo??? hdl get eh no obo LDIO isch definitiv ZI VIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
peace out
haha
|
|
 |
alexb
|
Verfasst am: 05.12.2007, 15:54 Titel: |
|
|
man, isch jedn seins! mi störts hot wenn apor leit die eigenen fotos mit hdl kommentieren...so tiaf musch erst amol sinkn! _________________ mein name ist silvio und ich weiß (von) nichts
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.12.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Mi stört wenn leit seina "eigenen" Fotos kommentieren und noar sich domit hervozagn welln..
Naja hdl und sella sochen sein schun awin a untoschtis niveau, tian holt die jingan leit.. und i glab yow isch volle sela jung gitschilan odo buibm.. deswegn glabi wert des net zi vohindon sein.
|
|
 |
diao
|
Verfasst am: 04.03.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Amo mi störnse gor et,solong aus an hdvl et a hdvksmpuegl werd se sollman va mir aus ibo handy schreibm obo et als kommentar..weils niamand bzw. foscht niamand interessiert WIE VIEL man jemand lieb hot.. 
|
|
 |
andii64

|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:06 Titel: |
|
|
mi störn wenn so tumma forum-themen wie des zum Beispiel.... [/quote] _________________ _Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen_
|
|
 |
sum04
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:58 Titel: |
|
|
i sog aso, des mit do altersgrenze konsche et netta guat vobietn weil de kem decht olm inne!
und des mit den "hdl" usw....
jo dai dai wos bringen asean forum leute...
schau des is wo net wenn ans schreib hdl....ect. obo übotreibm bauch mans ah wido et...
red ibi a ondra soche und et ibor selan sinnlosen quark......
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |