|
|
nimmst du illegale drogen? |
ja öfters |
|
36% |
[ 37 ] |
nein |
|
48% |
[ 49 ] |
1mal probiert |
|
14% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 101 |
|
Autor |
Nachricht |
freakz
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:00 Titel: |
|
|
I denkmo mein teil zi di lestn zwa dues... _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
siroliver
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Illegale Drogn hon i no nia genummen. Und i bin mir vollkommen bewusst dass Alkohol a a Droge isch, a wennse legal isch.
Logisch soll jedo für sich entscheidn, ubbo mir kimmp vir a poor Leit missatman seggo vor sich selbo schützn.
Wennes gonz richtig mochn wellasch dassts für olla gerecht isch missasche für jedn oanzelnen Mensch obklärn wos er heb oddo net.
A poor Leit kennen netamol mir Alkohol umgiahn, ondra kennen sich johrelong Heroin spritzn oddo koksn ohne dassts a la jmd checkt. _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 25.08.2007, 01:08 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | I denkmo mein teil zi di lestn zwa dues... |
?? _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
acidhorse
|
Verfasst am: 25.08.2007, 09:31 Titel: |
|
|
jo olba wido amo a tablettl aspirin fetzimpo schun inne. schickt guit...
|
|
|
siroliver
|
Verfasst am: 25.08.2007, 10:43 Titel: |
|
|
overflow hat folgendes geschrieben: | heroin jahrelang, unbemerkt??
fraglich ob se geat |
Jo, mir ischs schun a komisch virkemmen, ubbo der hot des ollbn als Kompf gsegn wie viel er votrog und olls penibl durchgerechnt. Leido hon i koana Quellnongobe. _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
psyfee
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:16 Titel: |
|
|
famir aus gsegn sollat man ols legalisirn wer drogn nehm will tuts jo sowiso und isch wo jedn sei soche wos man tut. find alkohol isch sogor no schlimma. und wiviel sterbm wegn sem sicho mehr wi wegn drugs
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|