|
|
Bitte zuerst besichtigen, dann antworten: Wie findest du den Link? |
Finde ich super! |
|
11% |
[ 10 ] |
Bin positiv überrascht... |
|
8% |
[ 8 ] |
Ganz ok. |
|
8% |
[ 8 ] |
Es ist ein Beitrag mit dem ich mich nicht identifiziere. |
|
17% |
[ 16 ] |
Das ist Mist! |
|
27% |
[ 25 ] |
Habe mir die Seite nicht angeschaut... |
|
25% |
[ 23 ] |
|
Stimmen insgesamt : 90 |
|
Autor |
Nachricht |
durchi
|
Verfasst am: 10.10.2006, 18:09 Titel: Brennerbasisdemokratie. |
|
|
Es isch zwor ett meine Seite, obo i find sie guat:
http://www.selbstbestimmung.net
Oan Rotschlog: Bitte erschtl lesn (vor ollm a es Manifest und die "faq") und donn erscht urteiln. Des hot olls zomm nix mit dr Klotz, dia Schitzn oder mitn Pius zi tian, wia i schun oft zi hearn gekriag hon. Gonz im Gegntoal. Losst enk la iboroschn.
|
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 10.10.2006, 18:38 Titel: |
|
|
... _________________
|
|
|
durchi
|
Verfasst am: 10.10.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Du untostellsch also Unehrlichkeit. I woaß et wo dia Schützn sich so klor fir olle Menschn von olle Sprochn, Herkunft, Religion bekennen. Af do Brennerbasisdemokratie hots a Aktionen fir die Kärntna Slowenen gebn und es werdn ollm die Rechte vo die Ladiner außogstrichn, fa semm hearsch ba die Schitzn und die Freiheitlichn nia eppas. Vo mir aus isch die Brennerbasisdemokratie a richtig sozialdemokratisches Projekt.
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 10.10.2006, 18:56 Titel: |
|
|
i untostell nix... i sog lei dassman onhond fa ando offizielln erklärung schwar sogn konn wie de leit wirklich denkn... weil vor ollem in rechta bereiche isch sogn und tion noar komplett untoschiedlich...
und i heg ollgemein a natürlichis misstraun gegn sea "vereine"...
konn guit san dass des bessa sat wie die schützn, sem ware gorawin froa _________________
|
|
|
durchi
|
|
|
vermaechtnis
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:32 Titel: Schützen sind Antifaschisten und Antinazis |
|
|
@klemi
Schützen wählen ihre Vorgesetzten demokratisch. Ihre Veranstaltungen beginnen immer mit einer heiligen Messe (gehen da Neonazis hin? Wäre mir neu). Schützen distanzieren sich immer wieder vom Rechtsextremismus. Siehe hier:
http://www.schuetzen.com/html/news/treplies.asp?message=21
http://www.schuetzen.com/html/news/treplies.asp?message=138
http://www.schuetzen.com/html/news/treplies.asp?message=415
Und wenn der eine oder andere auch bei den Schützen ist, genauso wie es Rechtstendierende Jugendliche (sie als Neonazis zu bezeichnen ist schon weit hergeholt) auch bei der Feuerwehr, bei der Musik, im Sportverein oder sonst in einem Verein gibt, dann lass dir folgendes sagen:
Der Südtiroler Schützenbund versucht bereits seit Jahren, im Gespräch mit extremistisch veranlagten Jugendlichen meinungsbildend zu wirken und sie auf den richtigen Weg zu bringen. In vielen Fällen ist dies gelungen, gar einiges gibt es dabei noch zu tun.
Ausgrenzen hilft überhaupt nichts. Die Vereine sind da, um ALLE Jugendliche aufzunehmen und auf den richtigen Weg zu bringen. _________________ - www.vermaechtnis.at -
Wer in der eigenen Identität gefestig ist, dem sollen Mißgunst und Hass gegenüber anderen Völkern fremd sein.
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 10.10.2006, 22:30 Titel: |
|
|
... _________________
Zuletzt bearbeitet von newworlddisorder am 10.10.2006, 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
vermaechtnis
|
Verfasst am: 10.10.2006, 22:41 Titel: Gegen Faschismus! Für Südtirol! |
|
|
@klemi
rechtsextreme Leute gibt es bei: Musik, Sportverein, Feuerwehr, usw.
Habe eben gelesen, daß ein Bursche vom Überetscher Kameradschaftsring Südtirol in die Feuerwehr eingegliedert wurde. Ist die Feuerwehr deswegen rechtsextrem? Wie viele rechtsextreme Leute kennst du, die in einem Verein sind? Ist deswegen der Verein rechtsextrem?
Lies nochmal die Zeilen oben durch, vielleicht verstehst du was ich meine. Rechte Burschen kann es immer und überall geben, in allen Arbeitsplätzen, in allen Vereinen, in der Schule, usw...
Das heißt noch lange nicht, daß deshalb Vereine, Schule, usw. rechtsextrem sind. Oder?
Rechtes Gedankengut ist immer und überall zu bekämpfen. Aber ohne auszugrenzen. Denn wenn man sie ausgrenzt, sammeln sie sich und können echt gefährlich werden. Zum Glück gibt es keine NPD bei uns. Den italienischen Ableger der NPD gibt es jedoch in Südtirol bereits. Die Forza Nuova. Das ist erschreckend. Siehe http://forzanuovatn.altervista.org/index.php und schau die Seite gut an.
Kampf dem Faschismus! _________________ - www.vermaechtnis.at -
Wer in der eigenen Identität gefestig ist, dem sollen Mißgunst und Hass gegenüber anderen Völkern fremd sein.
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 10.10.2006, 22:50 Titel: |
|
|
... _________________
|
|
|
vermaechtnis
|
Verfasst am: 10.10.2006, 23:04 Titel: ja super |
|
|
Also haben sie keine Springerstiefel und Bomberjacken mehr an laut deiner Aussage? Dann ist ja gut, sogar super, also hat die angeblichen Burschen der Schützenbund auf den richtigen Weg gebracht und die Augen geöffnet. Siehst du was durch Geschichtsvermittlung durch die Schützen gutes passieren kann. _________________ - www.vermaechtnis.at -
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|