|
|
Autor |
Nachricht |
tinschn90
|
Verfasst am: 11.08.2006, 14:04 Titel: Was haltet ihr von Freiwild? |
|
|
Also i kenn sehr viele leit wosn in lesto zeit volle Freiwild horchn... i holt fa Freiwild et recht viel und.... I KENN DI FREIWILD TEXTE.
|
|
|
|
jp
|
Verfasst am: 11.08.2006, 14:11 Titel: |
|
|
scheiß freiwild
|
|
|
kallo
|
Verfasst am: 11.08.2006, 14:19 Titel: |
|
|
gfollt mo ibbohaup et...wäh!! _________________ “No matter how bummed out you are on life
and how disconnected you feel from everything,
music pulls you right back up and keeps you positive."
(H2O)
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 11.08.2006, 14:57 Titel: |
|
|
hmm....noar bini do do erste wos für frei.wild isch
hot viel mit musikgschmock zi tian, obo fa mir aus gsegn isch frei.wild a suppo band wos suppo musik mocht und fertig
und wegn die texte homse sich a voll weitaentwicklt, wosman af do neudn cd einige mole sig...
frei.wild rocks _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
muschl
|
Verfasst am: 11.08.2006, 15:42 Titel: |
|
|
santaclaus hat folgendes geschrieben: | hmm....noar bini do do erste wos für frei.wild isch
hot viel mit musikgschmock zi tian, obo fa mir aus gsegn isch frei.wild a suppo band wos suppo musik mocht und fertig
und wegn die texte homse sich a voll weitaentwicklt, wosman af do neudn cd einige mole sig...
frei.wild rocks |
So ischs! frei.wild rocks.. Mehra gibs et zi sogn Wissat koan Grund warum man sie et megn sollat, außo Musikgschmock
|
|
|
debby91
|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Also fa mir aus gsegn isch frei.wild ana fa di geilschtn bands wosz gib...
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 12.08.2006, 09:42 Titel: |
|
|
I hon grot selbo gewellt an Forumbeitrog dozui schreibn!
Mir hots eigntlich friah net getaug... obo seitise heuo schools out gsegn hon gfollnmose guit! und wer ba "das land der vollidioten" net mitgröhln konn hel isch letz! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
bleedingthrough
|
Verfasst am: 12.08.2006, 13:20 Titel: |
|
|
gor net meins...musikmäßig net, und textmäßig erst recht net. _________________ Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.
Jean-Paul Sartre
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 13.08.2006, 15:12 Titel: |
|
|
salomonrider hat folgendes geschrieben: | obo seitise heuo schools out gsegn hon gfollnmose guit! und wer ba "das land der vollidioten" net mitgröhln konn hel isch letz! |
sem hosch recht, brutal geils liad.... _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
cammikatze
|
Verfasst am: 13.08.2006, 17:05 Titel: |
|
|
ma i woas et....i tat sogn es hot viel mit musikgschmock zu tin....und wer sog das freiwild texte nazionalsozialistisch sein muss se fa di böhsn onkelz a denkn!!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|